Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Smash Bros: Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konnte Arbeitsbedingt unter der Woche leider nicht so oft und so lange Spielen wie ich gewollt hätte, habe jetzt aber trotzdem im Abenteuer-Modus schon 14 Stunden auf der Uhr und 22 Kämpfer gerettet, bis ich da alle 71(?) habe, werden noch sehr viele Stunden dazukommen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Tage auch mal angehört/gelesen was die Pro-Szene so zu den Charakteren sagt. Die scheinen großteils ziemlich zufrieden mit dem Balancing zu sein. Gibt zwar wie immer ein paar S-Tier Charaktere aber insgesamt scheint fast jeder Charakter in den richtigen Händen viel Potential zu haben.

Hier eine Tier-List vom besten Player des letzten Smash Bros ->
upload_2018-12-27_18-4-9.png

https://www.youtube.com/watch?v=kBqjNVFv6Go

Tier-Lists sind außerhalb der kompetitiven Szene eigentlich völlig egal, find sowas aber immer ganz interessant. Erwähnt auch der Kerl hier, ebenso dass er erwartet in den Turnieren so ziemlich fast alle Charakter zu sehen.

Bruders Switch liegt seit Release nur im Regal, nachdem Zelda ihn nicht zugesagt hat und sonst 0 auf der Switch kam für uns.
Jetzt mit Smash glüht die Konsole, ist am besten 24/7 im Betrieb.
Das Bockt einfach so mega.

Hab mir die Tage auch mal angehört/gelesen was die Pro-Szene so zu den Charakteren sagt. Die scheinen großteils ziemlich zufrieden mit dem Balancing zu sein. Gibt zwar wie immer ein paar S-Tier Charaktere aber insgesamt scheint fast jeder Charakter in den richtigen Händen viel Potential zu haben.

Hier eine Tier-List vom besten Player des letzten Smash Bros ->
Anhang anzeigen 96808
https://www.youtube.com/watch?v=kBqjNVFv6Go

Tier-Lists sind außerhalb der kompetitiven Szene eigentlich völlig egal, find sowas aber immer ganz interessant. Erwähnt auch der Kerl hier, ebenso dass er erwartet in den Turnieren so ziemlich fast alle Charakter zu sehen.

Jo, wenn einer Ahnung hat, dann zero.. :D

Inkling ist auch sehr gut zu spielen und hat dank seiner Farbe gut damage raus und Pikachu rockt in jedem Smash. :)

Inkling ist auch sehr gut zu spielen und hat dank seiner Farbe gut damage raus und Pikachu rockt in jedem Smash. :)

Pikachu ist eine ziemliche gestörte Ratte, ja :D

Ich versuche immer noch meinen Main zu finden, nachdem ich seit ein paar Tagen über den ganzen Roster verfüge. Meine Probleme (wenn ich sie selbst spiele) habe ich auf jeden Fall mit Projektil basierten bzw. Fernkampf Helden, während ich einen Faible für Schwert Charaktere zu haben scheine.

Den Wii U Titel spielte ich nie wirklich ausführlich aber dafür Melee (war bisher mein liebster Titel) und Brawl umso mehr. Dort waren je Mewtwo, Marth und Pikachu meine Lieblinge. Natürlich habe ich mich auch hier instant mit ihnen angefreundet, allerdings auch bemerkt, dass ich Lucina viel besser als Marth finde. Grundsätzlich verfügen sie beide über dasselbe Kit aber die paar Unterschiede sind der Grund wieso mir Lucina mehr zusagt als Marth.

Neu hinzugekommen sind dann noch Chrome, Cloud, Richter/Simon, Lucario (der war ja früher eher ein Gimmick Charakter aber in Ultimate haben sie seine Mechanik geändert, sodass er auch ohne hohen Prozentschaden schon gut zulangen kann), Inkling, Ken und (adult) Link. Bayonetta und Little Mac gefielen mir eigentlich auch ganz gut aber das beschränkte sich auf den Singleplayer, im Multiplayer sind sie stark in meiner Gunst gefallen.

Muss definitiv noch einige Runden spielen, um mich mal auch nur ansatzweise festzulegen :O_o:

Ich habe mir letztens paar Pro-Duelle angeschaut und jetzt bin ich auch heiß drauf. :(

Beschäftigte mich die letzten Tage etwas mehr mit dem Multiplayer und hier rockt das Spiel schon ziemlich. Denke es wird in meiner 2018er Liste noch ein paar Plätze nach oben wandern. Bin auf jeden Fall guter Dinge, dass es mein Multiplayer Ersatz für Heroes of the Storm ( :traurig: ) werden wird, wenn Nintendo das Spiel wie angekündigt weiter supporten wird und die SSB Community wie gewohnt langlebig bleibt.

Was ich an SSB ja wieder genial finde ist, dass der Einstieg extrem einfach ist. Man kann den Leuten das Pad in die Hand drücken und sie sofort auf das Spiel loslassen (was natürlich im Hinblick auf den Couch Multiplayer sehr geil ist, besonders wenn man ein paar Fun Matches spielt, mit Stage Hazards on und der vollen Barrage an Items) aber wenn man sich etwas genauer im 1vs1 damit beschäftigt (ohne Stage Hazards und Items, einfach nur als pures Fighting Game betrachtet) merkt man, wie komplex das Spiel eigentlich ist. Den Singleplayer finde ich ja nach wie vor nicht so prickelnd (auch wenn man positiv hervorheben muss, dass er für ein Fighting Game beispiellos umfangreich ausfällt) aber der Multiplayer (egal ob Couch oder Online) ist Bombe.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, bis jetzt gibt es für die Switch auch nicht sooo viele Must Haves für mich. Xenoblade Chronicles 2 eigentlich nur so wirklich. Ändert sich dann auch erst mit Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 für mich und dann muss ich auch unbedingt eine haben. Auf Smash bin ich aber auch neidisch.

Na gut. Auf Bayonetta 3 und MP4 können wir aber noch 2 Jahrw warten. Von daher gibt es da ja keine Eile.

Ne, bis jetzt gibt es für die Switch auch nicht sooo viele Must Haves für mich. Xenoblade Chronicles 2 eigentlich nur so wirklich. Ändert sich dann auch erst mit Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 für mich und dann muss ich auch unbedingt eine haben. Auf Smash bin ich aber auch neidisch.

Hat mir meine Switch aber nicht neulich verraten, dass eape gerade "Diablo III" spielt?
Oder verwechsel ich Dich jetzt?

Zurück
Oben