Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es heute Abend aus?
Ich bin unglaublich schlecht. Ich komme auch nicht mehr auf die Plattform wenn ich einmal runter Falle. Normale Sprünge scheinen da nicht zu helfen. Gibt es da nen Trick?
Nimm kirby^^Ich bin unglaublich schlecht. Ich komme auch nicht mehr auf die Plattform wenn ich einmal runter Falle. Normale Sprünge scheinen da nicht zu helfen. Gibt es da nen Trick?
Mit welchem Modus fange ich als totaler Noob am besten an![]()

Bis man zu dem Pikachu kommt. Und der danach ist auch nicht besser. Versteh da teils gar nixWar auch mein erstes Super Smash Bros.
Ich habe mich erst im Training mit der Grundsteuerung vertraut gemacht und dann den doch sehr umfangreichen Abenteuermodus (findest du unter Geister) gestartet und habe unglaublich Spaß damit.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen