Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich das Spiel auch, wenn ich nicht online spielen will?
Anfängefrage: Wo ist der Story-Modus im
Spiel? Ist das Smash?

Evtl. gebe ich der Reihe doch nochmal eine Chance. Wie spielt es sich im Handheld-Mode? Gut spielbar oder nur dazu da, auch unterwegs der Sucht zu fröhnen? Wie ist denn die Downloadgrösse in etwa?
Anfängefrage: Wo ist der Story-Modus im
Spiel? Ist das Smash?
muss man hier eigentlich auch irgendwelche move kombinationen auswendig lernen?![]()
Dachte erst das wäre der single Modus... bis ich dann gestern gesehen habe das der unter "Geister" ist. Wobei ich das mit den Geistern immer noch nicht so richtig kapiereUnter "Weitere Modi" und dann unter "Klassisch" findet man übrigens noch einen klassischen Arcade Mode für jede Figur. 6 Gegner + ein Endboss. Dort kann man dann auch, abhängig vom Schwierigkeitsgrad, irgendwelche Belohnungen freispielen.
Dachte erst das wäre der single Modus... bis ich dann gestern gesehen habe das der unter "Geister" ist. Wobei ich das mit den Geistern immer noch nicht so richtig kapiere
Wie kann ich mir den Story Modus genau vorstellen mit Cutcenes für jede Figur eigene und eigene Story?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen