Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Smash Bros: Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Smash Bros. ist für mich eine dieser Spieleserien, die immer Lobpreisungen einheimst, für mich aber schon immer uninteressant war und mich beim Anzocken nie wirklich gekickt hat. Trotzdem natürlich krasse Wertungen und ein Paukenschlag von Nintendo zum Jahresabschluss.

So geht es mir auch. Wobei ich schon ein paar coole Matches mit Kumpeln hatte. Aber so wirklich hat es mich nie gepackt. Juckt mich trotzdem wieder in den Fingern. :ugly:

Mir macht es riesigen Spaß.
Und ich weiß auch jetzt schon, dass mein Sohn es lieben wird. Ich wollte es gerade nur mal kurz testen und es sind direkt 2 Stunden daraus geworden.

Ich kenne Smash Bros bisher nur vom 3DS. Dort fand ich es gut bis sehr gut, allerdings etwas dünn im Umfang für Singleplayer. Das scheint hier anders zu sein. Ich bin gerade schier erschlagen worden in Sachen Spielmodi. Außerdem wird man zugeschissen mit Freischalt-Kram, Geistern und Währungen, die man für irgendetwas ausgeben kann. Zugegeben... Ich habe nur die Hälfte davon verstanden, aber ich liebe sowas.

Ich kann verstehen, wenn man von Smash Bros abgeschreckt ist. Mir ging es selber so. Alles ist so hektisch und bunt. Aber ich kann nur jedem den Rat geben, dem Spiel eine Chance zu geben. Mit klassischen Prügelspielen kann ich nichts mehr anfangen, aber Smash Bros hat das Genre auf eine neue Ebene gebracht, die für mich super funktioniert.

Hab meine Frau auch gerade zum Media Markt gescheucht

tumblr_mgg4m2k8mx1qc8jh0o1_250.gif

tumblr_mgg4m2k8mx1qc8jh0o2_250.gif

Mäh, mein Exemplar hängt bei der Post, kommt wohl frühestens Anfang nächster Woche. Na ja, muss heut nach dem Dienst eh noch schnell einkaufen fahren. Wenn es mir da über den Weg läuft wirds mitgenommen und das Gamesonly Exemplar retourniert.

Zurück
Oben