Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Super Mario Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei mir gab es schon oft Verbindungsprobleme, vor allem weil ich jeden Tag mit dem Zug pendel. Aber das Spiel wartet an der Stelle ohne zu mucken. Noch kein Run ist verloren gegangen und des hat schon an so ziemlich jeder erdenklichen Stelle gestoppt.

Ich find das Game jedenfalls rundum top und vom Gameplay steht es dem Ur-Mario in nichts nach. Klar man kann nicht anhalten oder gar zu jeder Zeit in die andere Richtung (zumindest nicht unendlich oft/weit) aber das nimmt dem Spiel nicht an Tiefe, sondern macht es anders und herausfordernder. Ich finds genial!

Nur brauch ich mehr Friends... einer fehlt noch für die 5er Marke. 10 wären auch nicht schlecht für den Bonus. Auch wenn ich bereits alle Chars und co freigespielt hab. Jetzt gehts um die Medaillen.

*** EILMELDUNG ***
Hab jetzt endlich in jedem Kurs alle rosa Münzen! Der Bonuskurs, den man dadurch besuchen kann bockt ja MEGA! Wir brauchen einen Mario-Run Builder!!!! :huldig:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaff in Level 2-3 den letzten 5-fach Sprung über die Fledermäuse einfach nich für die 5. schwarze Münze.. :wand:

Häng da seit gestern.. :wand::wand::wand:
Hab auch grad 8 Versuche gebraucht weil ich immer auf die Fledermäuse geachtet hab. Achte nur auf die Münzen und springe so, dass du alle einsammeln könntest, dann triffst die Fliegeteile zu 100%. So gings dann auf Anhieb.

Hab auch grad 8 Versuche gebraucht weil ich immer auf die Fledermäuse geachtet hab. Achte nur auf die Münzen und springe so, dass du alle einsammeln könntest, dann triffst die Fliegeteile zu 100%. So gings dann auf Anhieb.

Danke für den Tip, werds mal so versuchen..ich dreh da sonst noch durch, hehe.
Aktuell geht's aufgrund des Akkustandes aber nich mehr :D

grundsätzlich zeigen die Münzen einem immer den Weg... wenn man nach Beginn eines Levels nicht unnötig anhält, dann kann man nie Schaden nehmen, sofern man immer den Münzen folgt. Man wird jeden Gegner (Kanonenkugel, etc.) zwangsläufig umgehen oder killen. Wobei das anhalten nicht schlimm an sich ist, sofern noch kein neuer Gegner getriggert wurde (alles hat einen bestimmten Re-/Spawnpunkt).

Die Stelle bei dir kannst du zum Beispiel auch beliebig oft wiederholen, so lange du Blasen über hast. Musst nur bis mindestens hinter das letzte Rohr zurück. Dann spawnen die Fliegedinger auch wieder. "Nur" die Münzen bleiben dann vielleicht schon teils eingesammelt.

ich habe bei mehreren spielstunden mich umentschieden und bin zum entschluss gekommne, dass das spiel doch gut gemacht ist und mir spass bereitet. mitllerweile bin ich mit den Welten sehr weit und die ralley sind auch gut gemnacht. die 9.99€ haben sich gelohnt. ich hoffe dass die entwickler das spiel weiter ausbauen

Ich finde das so bizarr, das die immer noch an diesem grottigen System festhalten.
Da merkt man wieder das die Uhren im fernen Osten ein wenig anders ticken. Größtenteils geil, aber da gibts immer wieder solche merkwürdigen Auswüchse :D

Zurück
Oben