Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm... find ich nicht so toll.Super Mario Run soll nur spielbar sein, wenn eine Internet-Verbindung besteht. Das hat Mario-Schöpfer Shigeru Miyamoto gegenüber Mashable bestätigt.
Nein, das Spiel ist seit gestern nur in allen App-Stores anspielbar.Sollte gestern nicht eine Demo erscheinen?![]()
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es weit mehr sein werden. Ich rechne mit mindestens 150 Millionen.
Nein, das Spiel ist seit gestern nur in allen App-Stores anspielbar.
Völlig ungeil. Und das bei ner zehn Euro App.
Oh nein , was machen denn die Leute, die kein Modem in ihrem Smartphone haben?
Hoffentlich macht das nicht Schule sonst brauchen wir demnächst noch für Netflix , WhatsApp und Co eine Verbindung ins World Wide Web.
Nee mal ehrlich : vielleicht legt das Spiel auch einfach nur den Spielstand in der iCloud ab...Schwups schon haste einen Onlinezwang. Klingt auf jeden Fall schön reißerisch.
Was gibts denn sonst so für 9,99€... einen Monat Netflix, 2 DLC-Autos bei Forza , 1/6 vom 6-Jahre-alten Skyrim...

Oh nein , was machen denn die Leute, die kein Modem in ihrem Smartphone haben?
Hoffentlich macht das nicht Schule sonst brauchen wir demnächst noch für Netflix , WhatsApp und Co eine Verbindung ins World Wide Web.
Nee mal ehrlich : vielleicht legt das Spiel auch einfach nur den Spielstand in der iCloud ab...Schwups schon haste einen Onlinezwang. Klingt auf jeden Fall schön reißerisch.
Was gibts denn sonst so für 9,99€... einen Monat Netflix, 2 DLC-Autos bei Forza , 1/6 vom 6-Jahre-alten Skyrim...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen