G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ah, den Part meint ihr. Ist mir interessanterweise nicht negativ aufgefallen. Da fand ich den Abschnitt mit dem Jaxi deutlich nerviger. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Wüstenlevel gibt es im Nordwesten einen Tempel, bei dem man im Prinzip nur den Kugelwilli steuern muss - un das aus der Vogelperspektive.
Wenn man da eine 180 Grad Kurve fliegen will und z. B. mit nach links gedrücktem Joystick beginnt, muss man je nach Blickrichtung von Mario während der Kurve den Joystick nach rechts drücken. Das kann aber auch bei ganz kleinen Kurven passieren.
In meinen Augen saublöd gelöst und extrem nervig.
Die Musik da in nem level Abschnitt ist der WahnsinnBin gerade auch in der Waldwelt, ich finde die absolut genial, besser als die Wüste.![]()
Wie viele Orte oder Länder gibt es denn?

Klar kann man: Optionen/Steuerung/Senkrecht - SpiegelverkehrtGestern mal die erste Welt angespielt, ist echt richtig geil. Hab mich gleich wohl gefühlt.
Was mich bisschen stört ist das man die Y-Achse nicht invertieren kann, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.
Nein. Man steuert den Kugelwilli nicht durch rechts oder links, sondern richtet den Joystick immer nur in die Richtung aus, in die man fliegen will. Also: Fliegt der Kugelwilli geradeaus nach oben in der Vogelperspektive und man will nach oben links, unten links - oder wohin auch immer -, einfach den Joystick in die entsprechende Richtung bewegen.
Das ist nicht blöd gelöst, sondern falsch gesteuert von dir. Hat mich aber auch paar Versuche gebraucht, um das herauszufinden.
Mario ist halt wirklich ein reines SP Game.
Danke! Hab die option nich probiert weil ich dachte das ist die kameraempfindlichkeit.Klar kann man: Optionen/Steuerung/Senkrecht - Spiegelverkehrt
Wars erste was ich gemacht habe![]()
Verstehe ich nicht. Die Steuerung des Kugelwilli ist verdammt simpel gelöst.
Spiele gerade das Seeland(Meer), auch das strotz mmn nur so von Kreativen Ideen und genialen Verstecken von den Monden, für mich lässt da qualitativ gleich null ab, das hohe Level wird locker gehalten, aber ganz locker.Ich hab gestern erst selber 3 bis 4 Stunden in der Wüstenwelt verbracht und danach mindestens nochmal 2 Stunden in einem neuen Durchgang mit meinem Junior. Danach hab ich mir noch 6 Folgen Let's Play von Domtendo reingezogen, der war überwiegend auch in der Wüste. Ich kann den Level jetzt echt nicht mehr sehen, obwohl er gut gestaltet war.
Mit dem einen Spielstand bin ich dann weiter in die Waldwelt mit dem anderen ins Meer. Ich finde, die lassen dann qualitativ etwas nach.
Genießen ist schön und gut, aber ich denke, ich werde jetzt noch etwas zielstrebiger vorgehen, um erstmal das Ende zu sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen