Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein most wanted dieses jahr, freu mich exterm drauf. Und dann noch schön langes wochenende. Jetzt müsste nur noch schnee fallen nächste woche für die atmosphäre.
Mein most wanted dieses jahr, freu mich exterm drauf. Und dann noch schön langes wochenende. Jetzt müsste nur noch schnee fallen nächste woche für die atmosphäre.
Ich hoffe, dass es pünktlich am Freitag ankommt. Aber am Wochenende ist vermutlich gar keine Zeit zum zocken... Familie zu Besuch und am Montag muss ich wieder ins Büro. Noooooooooo.
Bin noch am überlegen auf die digitale Version umzusteigen. Gerade unterwegs muss man dann keine Cartridges mitschleppen, die man bei der Größe auch schnell mal verlieren kann.
Bin noch am überlegen auf die digitale Version umzusteigen. Gerade unterwegs muss man dann keine Cartridges mitschleppen, die man bei der Größe auch schnell mal verlieren kann.