Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ich doch auch. Trotzdem stört mich das Gewechsele.:ugly:
Mich stört auch da Gewechsle, ich werde mir auch die Digitale kaufen. Wenn es keine LE ist, dann kann man sich den Plastikmüll auch sparen und so hat man immer ale Games am Start :D

Kann man Mario preloaden, hat schon wer geguckt?

Super Mario Odyssey unterstützt Videoaufnahme-Funktion

19.10.17 - Nintendo gibt bekannt, dass Super Mario Odyssey die neue Videoaufnahme-Funktion der Switch unterstützen wird. Sie ist Teil der neuen System Software 4.0.0, die seit heute erhältlich ist.

Mit diesem "Video Capture Feature" können Spieler Szenen aus Super Mario Odyssey in einem Video festhalten. Release: 27.10.17 (Europa)
CLICK (Mario_OdysseyJP: "もちろん『スーパーマリオ オデッセイ』も、このゲーム動画撮影機能をお楽しみいただけます!")

Quelle: www.gamefront.de

Super Mario Odyssey unterstützt Videoaufnahme-Funktion

19.10.17 - Nintendo gibt bekannt, dass Super Mario Odyssey die neue Videoaufnahme-Funktion der Switch unterstützen wird. Sie ist Teil der neuen System Software 4.0.0, die seit heute erhältlich ist.

Mit diesem "Video Capture Feature" können Spieler Szenen aus Super Mario Odyssey in einem Video festhalten. Release: 27.10.17 (Europa)
CLICK (Mario_OdysseyJP: "もちろん『スーパーマリオ オデッセイ』も、このゲーム動画撮影機能をお楽しみいただけます!")

Quelle: www.gamefront.de

Nice,kann man die Bilder und Aufnahmen nur über Twitter und Facebook Hochladen oder geht das auch via USB stick?

Sobald das Spiel da ist, ist das ja ne komplette andere Hausnummer. Besonders wenn irgendwelche Tricks gemacht werden. Ich brauch es nicht, aber die Idee finde ich nett.

Einfach die Region auf der Nintendo Webseite in den Account Einstellungen ändern.

Aber nur machen, wenn du kein Guthaben auf deinem Konto hast.

Hast Du das schon gemacht? Ist es dann an den Hauptaccount gebunden? Kann man nach dem Kauf wieder auf Deutschland stellen und trotzdem laden über die history?

Super Mario Odyssey für 40€ (digital)

Einfach Gutschein kaufen bei Amazon.co.uk für mindestens 30 Pfund (und an Zweitadresse senden) und 6 Pfund Accountguthaben bekommen

Checkt hier ob euer Account dafür in Frage kommt
https://www.amazon.co.uk/b?node=11301518031

Dann einfach Gutschein auf dem Hauptaccount einlösen, warten bis die 6 Pfund gutgeschrieben werden und Super Mario Odyssey für 42 Pfund (36 abzüglich der 6 geschenkten) vorbestellen als digital Code.

Hat bei mir funktioniert.

Super Mario Odyssey für 40€ (digital)

Einfach Gutschein kaufen bei Amazon.co.uk für mindestens 30 Pfund (und an Zweitadresse senden) und 6 Pfund Accountguthaben bekommen

Checkt hier ob euer Account dafür in Frage kommt
https://www.amazon.co.uk/b?node=11301518031

Dann einfach Gutschein auf dem Hauptaccount einlösen, warten bis die 6 Pfund gutgeschrieben werden und Super Mario Odyssey für 42 Pfund (36 abzüglich der 6 geschenkten) vorbestellen als digital Code.

Hat bei mir funktioniert.

Ikke hab es jetzt Digital dort bestellt, habe sogar eine echte UK Addresse über https://www.borderlinx.com/ :D
Somit kost das Game nur 47€ yay

War gerade auf der Suche nach einem guten Preis, da stelle ich fest dass ich die Retail Version schon vor Ewigkeiten bestellt und bezahlt habe. Die kleinen Freuden durch Gedächtnisverlust. :|

Kann es kaum abwarten, Mario hat als einziges Spiel dieses Jahr noch das Potential Zelda als mein persönliches GOTY abzulösen. Zu Zelda werde ich mir im Winter dann auch noch den Season Pass holen, wenn der Story DLC bereit steht.

Zurück
Oben