G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Oder halt einfach schnell nen Account direkt auf der Switch machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder man holt sich ein Case - da passen die Spiele direkt mit rein und man hat direkt einen robusten Schutz für die SwitchDoch, tut man. Mobil unterwegs und mit Catridges jonglieren geht gar nicht
Oder man holt sich ein Case - da passen die Spiele direkt mit rein und man hat direkt einen robusten Schutz für die Switch![]()

Mich stört auch da Gewechsle, ich werde mir auch die Digitale kaufen. Wenn es keine LE ist, dann kann man sich den Plastikmüll auch sparen und so hat man immer ale Games am StartHabe ich doch auch. Trotzdem stört mich das Gewechsele.![]()
Super Mario Odyssey unterstützt Videoaufnahme-Funktion
19.10.17 - Nintendo gibt bekannt, dass Super Mario Odyssey die neue Videoaufnahme-Funktion der Switch unterstützen wird. Sie ist Teil der neuen System Software 4.0.0, die seit heute erhältlich ist.
Mit diesem "Video Capture Feature" können Spieler Szenen aus Super Mario Odyssey in einem Video festhalten. Release: 27.10.17 (Europa)
CLICK (Mario_OdysseyJP: "もちろん『スーパーマリオ オデッセイ』も、このゲーム動画撮影機能をお楽しみいただけます!")
Quelle: www.gamefront.de
darauf hat die welt gewartet!
wer braucht da schon eine externe speicherfunktion...
Einfach die Region auf der Nintendo Webseite in den Account Einstellungen ändern.
Aber nur machen, wenn du kein Guthaben auf deinem Konto hast.
Super Mario Odyssey für 40€ (digital)
Einfach Gutschein kaufen bei Amazon.co.uk für mindestens 30 Pfund (und an Zweitadresse senden) und 6 Pfund Accountguthaben bekommen
Checkt hier ob euer Account dafür in Frage kommt
https://www.amazon.co.uk/b?node=11301518031
Dann einfach Gutschein auf dem Hauptaccount einlösen, warten bis die 6 Pfund gutgeschrieben werden und Super Mario Odyssey für 42 Pfund (36 abzüglich der 6 geschenkten) vorbestellen als digital Code.
Hat bei mir funktioniert.
Ikke hab es jetzt Digital dort bestellt, habe sogar eine echte UK Addresse über https://www.borderlinx.com/
Somit kost das Game nur 47€ yay
Ja klar. EU Codes sind alle gleich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen