Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich in Deutschland nicht bestellen :SDu kannst die DL Version bei Amazon UK für 47,xx€ vorbestellen.
Ich hoffe ja so sehr, dass mir das Spiel gefallen wird. Super Mario 3D World konnte mich nämlich leider nicht wirklich fesseln.Irgendwie könnten mir Reviews zu dem Spiel kaum egaler sein. Bin aber mal gespannt, wer der erste ist, der gegen den Strom schwimmt.![]()
Bei mir steht, dieser Artikel kann nach Deutschland gesendet werden.Kann ich in Deutschland nicht bestellen :S
keine angst.
wenn du assassins creed mal 20 minuten gespielt hast und du merkst, dass sich wieder nur die umgebung ändert bist du ganz schnell bei der switch.
Es geht ja nicht ums Vergleichen, sondern eher ums Priorisieren, welches man selber zuerst spielen möchte. Wäre nicht das Release-Datum, käme ich auch nie auf die Idee, beide Spiele in einem Beitrag zu erwähnen.
Schon klar. Wenn ich nur eins Wählen könnte, würde ich mich für Odyssey entscheiden. Tue ich tatsächlich auch, aber allein weil ich es zeitlich eh nicht anders hinkriegen würde. Macht für mich keinen Sinn zwei Titel zu kaufen, wenn ich nur einen wirklich spielen kann.
Defintiv digitalkauf!
Man muss keineWarum? Gibt's einen besonderen Vorteil gegenüber der physischen Version?
Man muss keine Cardiges switchenIch kauf auch nur noch digital, ist einfach nur Bewuemlichkeit alles sofort starten zu können
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen