Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich in Deutschland nicht bestellen :S
Bei mir steht, dieser Artikel kann nach Deutschland gesendet werden.

Weiss jemand ob man den französischen oder UK Code in Deutschland eingeben kann

Edit: Ah wenn man bestellen will sagt er es geht nicht vorbestellen zu können, aber vllt. geht es ja ab release.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag bei AC einfach die Freiheit. Holt mich immer wieder ab, muss ich sagen. Aber Mario wird dem Ganzen sicherlich den Rang ablaufen. Nicht, dass man die Spiele wirklich vergleichen könnte.

Es geht ja nicht ums Vergleichen, sondern eher ums Priorisieren, welches man selber zuerst spielen möchte. Wäre nicht das Release-Datum, käme ich auch nie auf die Idee, beide Spiele in einem Beitrag zu erwähnen.

Es geht ja nicht ums Vergleichen, sondern eher ums Priorisieren, welches man selber zuerst spielen möchte. Wäre nicht das Release-Datum, käme ich auch nie auf die Idee, beide Spiele in einem Beitrag zu erwähnen.

Schon klar. Wenn ich nur eins Wählen könnte, würde ich mich für Odyssey entscheiden. Tue ich tatsächlich auch, aber allein weil ich es zeitlich eh nicht anders hinkriegen würde. Macht für mich keinen Sinn zwei Titel zu kaufen, wenn ich nur einen wirklich spielen kann.

Schon klar. Wenn ich nur eins Wählen könnte, würde ich mich für Odyssey entscheiden. Tue ich tatsächlich auch, aber allein weil ich es zeitlich eh nicht anders hinkriegen würde. Macht für mich keinen Sinn zwei Titel zu kaufen, wenn ich nur einen wirklich spielen kann.

Ach... Den Vernünftigen zu geben, habe ich längst aufgegeben. Dazu kenne ich mich Wohlstands-Kind Viel zu gut. Ich hol mir beide direkt am 27.

I want it all and I want it now ... Um mal den großartigen Freddie Mercury zu zitieren :D

Ich versuche das insgesamt etwas zu reduzieren. Sowohl bei Filmen/Serien, als auch bei Büchern und Spielen. Mehr konsumieren, als kaufen. Klappt die meiste Zeit nicht. Bei Spielen funktioniert es aber halbwegs gut. :D

@MachtAG @MikeRo Aso, sorry - hatte es selbst nicht getestet, nur in altbekannten Schnäppchenblogs aufgegabelt. Kann gut sein, dass ihr eine UK Adresse braucht um die Bestellung zu tätigen! Soll auch auf einem DE Account einlösbar sein, in jedem Fall sobald ihr damit kurz die Region wechselt. Dabei geht allerdings eShop Guthaben flöten, falls ihr welches hinterlegt habt. Also bitte gut aufpassen was ihr tut! :)

Man muss keine Cardiges switchen :D Ich kauf auch nur noch digital, ist einfach nur Bewuemlichkeit alles sofort starten zu können :)
anigif_sub-buzz-21342-1476851139-2.gif

Zurück
Oben