Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N icht einfach so ...dafür mußt du Erfolge haben um Monde von ihr zu bekommen
Ich finde diese Mond-Inflation eh bisschen nervig. Für jeden Scheiß gibt's die Dinger. Aber das braucht's wohl heute, um die jungen Leute bei Laune zu halten.
Ich fand das Balancing dahingehend bei 3D World auch deutlich besser.
Fühlst du dich so alt, dass alle anderen gleich "junge Leute" sind?Ich fand es recht elegant eingebunden, hab aber nicht das Bedürfnis, alle zu finden. Hab ich auch lediglich bei Mario 64 getan. Ansonsten verliere ich irgendwann einfach den Drive.
Habe eben mal die ganz dunkle Seite des Mondes probiert. Aber das ist mir einfach zu frustrierend. Auf so einen Kram habe ich keine Lust mehr. Vor 20 Jahren vielleicht, aber nicht mehr heute.

Wie viele Monde hast du bisher insgesamt? Ich habe mit 600 aufgehört, dachte eigentlich es gibt irgendwas um 800 insgesamt, nun weiss ich aber es gibt
999!

So, die dunkle Seite ist geschafft, aber auf die ganz finstere habe ich keine Lust. Auch die Abschnitte auf der dunklen Seite fühlen sich ziemlich nervig an. Kann aber auch daran liegen dass nach 580 Monden die Motivation weg ist. Wie man sich dazu aufraffen kann alles zu finden ist mir ein kleines Rätsel.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen