Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir mal einer sagen was für eine scheisse das im shoo im pilzland ist
ich kann ,kleingeld vorrausgesetzt,so viel sterne kaufen wie ich will ? Hab jetzt 30 stk gekauft
da lohnt das sammeln doch nimmer !?

Wenn ich das richtig verstanden habe, bleiben die noch nicht gesammelten Monde in den Welten ja bestehen und man kann sie inmer noch sammeln. Die Kaufoption ist wohl für die, die nicht alle sammeln kônnen oder wollen. Damit die trotzdem weiter kommen.
Ist ja nur ne Option, muss man nicht machen. Was ist daran scheisse?

Wenn ich das richtig verstanden habe, bleiben die noch nicht gesammelten Monde in den Welten ja bestehen und man kann sie inmer noch sammeln. Die Kaufoption ist wohl für die, die nicht alle sammeln kônnen oder wollen. Damit die trotzdem weiter kommen.
Ist ja nur ne Option, muss man nicht machen. Was ist daran scheisse?
Das hätte man vorher auch so erklären ..können vom Spiel aus ...ich habe jetzt 30 Monde gekauft die ich eigentlich hätte sammeln wollen..das bedeutet jetzt also das ich 30 Monde weniger Sammeln muß um in die letzte Welt zu kommen !? oder zählen die mehr an gekauften Monde nicht zu denen die man sammeln muß um die letzte Welt zu sehen ?

Wie die Monde kann man auch sammeln? Wie blöd ist das denn! Dann hätte ich sie mir doch nicht gekauft hmm.

@Farang du meinst nun nicht die Einzelne Monde die es hin und wieder beim Händler gibt?

Und was ist so schlimm daran? Dadurch kann halt jeder in den Genuss des Endgames kommen. Trotzdem ist es was anderes, wenn man alle versteckten Monde findet.

Die Monde sind nichts wert und pushen bloß deinen "Counter". Sie gehören nicht offiziell zur Gesamtzahl an Monden, die es in den Welten zu finden gibt. Sie sind eine unendliche "billige" Währung für diejenigen, die sich das Endgame lieber "erkaufen" wollen statt es sich durch das Finden der "richtigen" Monde in den Welten zu erarbeiten.

Zudem kostet eine große Anzahl dieser Monde ordentlich Goldmünzen. Münzen, die man später eher für die teuren Kostüme braucht, wenn man sie haben will.

Das hätte man vorher auch so erklären ..können vom Spiel aus ...ich habe jetzt 30 Monde gekauft die ich eigentlich hätte sammeln wollen..das bedeutet jetzt also das ich 30 Monde weniger Sammeln muß um in die letzte Welt zu kommen !? oder zählen die mehr an gekauften Monde nicht zu denen die man sammeln muß um die letzte Welt zu sehen ?
Und warum hast du sie dann gekauft? :D
Und sammeln kannst du sie ja immer noch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und warum hast du sie dann gekauft? :D
Und sammeln kannst du sie ja immer noch.
Weil ich dachte da wäre irgendwan mal ein limiter... komnte ich nicht ahnen das man sich monde bis zum endgame kaufen kann...wurde auch nirgends richtig erwähnt. Und das kotzt mich so an das gefühl zu hsben mir jetzt 30 monde fürs endconzent erkauft zu haben. Ich wollte alles erspielen...so ein noobie drecks scheiss hätten sie vorher mal vernünftig erklären sollen

finde das aliasing auch grenzwertig, gerade im handheld modus.

Habe das Kabel seit gestern. Macht einen netten job. Ist jetzt kein downscaling, 900p bleibt 900p, aber im direktvergleich zwischen handheldbild und monitorbild wirkt letzteres deutlich ruhiger. Fairerweise muss man anmerken, dass zb shimmering, also der weiße pixelrand, welcher schon im startbildschirm um cappy herum dezent ins Auge springt, nicht wirklich behoben wird.

Und was soll das Spiel erklären? Man benötigt Monde zum Weiterkommen. Irgendwann bietet es Monde zum Kauf an. Kann man kaufen oder nicht. Du spielst ja auch nicht erst seit gestern Videospiele.
Du kannst die Welten doch trotzdem komplettieren.:)

Weil ich dachte da wäre irgendwan mal ein limiter... komnte ich nicht ahnen das man sich monde bis zum endgame kaufen kann...wurde auch nirgends richtig erwähnt. Und das kotzt mich so an das gefühl zu hsben mir jetzt 30 monde fürs endconzent erkauft zu haben. Ich wollte alles erspielen...so ein noobie drecks scheiss hätten sie vorher mal vernünftig erklären sollen

Hätte Nintendo die Option nicht angeboten, hätten sicherlich genügend Leute darüber geklagt, dass sie nicht alles zu Gesicht bekommen können. Wie man es macht, macht man es falsch.

In Yoshi's Wooly World konnte man sogar Level gegen Credits überspringen, wenn man gewollt hätte. Ist doch nur ein Angebot für beinweiche/butterharte Casuals...

Das ging? Kannte nur den Mellow Mode. Bei Mario auf der Wii U konnte man allerdings auch Luigi zum Einsatz kommen lassen.

Ich ziehe meinen Hut vor diesem genialen Gameplay! Da springt mein J'n'R Herz. Vlt erobert ja Mario doch noch meinen persönlichen J'n'R Thron, der von J&D1 besetzt wird (jaja, Mardio 64 ist das wichtigere Spiel, keine Frage!). Ich werde wohl nicht drum rumkommen, mir früher oder später eine Switch zu kaufen. Bis dahin lese ich hier neidisch mit :D

Zurück
Oben