Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woah, geht mir die Pumpe. Gerade den schwersten Level des Spiels gemeistert! :waah:

Dabei handelt es sich um die finale und geheime Herausforderung, die erst freigeschaltet wird, wenn man

500 Monde gesammelt hat.

Es ist quasi das Ambivalent zur "Champion's Road" aus Mario 3D World oder "Special-8" aus den Galaxy-Teilen. Die Belohnung und ein Video dazu gibt's im Spoiler:

Eine Unsichtbarkeit-Cappy. :D

22861459_1592726057457909_8886245645797299999_o.jpg

23000344_1592725647457950_471523495143398810_o.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt habe ich so langsam alles erledigt, was man erledigen kann. :O_o:

Habe mir gerade zum ersten Mal Gameplay von dem Spiel angeguckt. Alter. Das sieht ja unglaublich aus.

Das werden harte 45 Tage (wird doch ein paar Tage vor Weihnachten :D ).

Heute Nachmittag ist der Abspann über meine Switch geflimmert.

Die Post-Credits-Welt war schon auf den ersten Blick mein absoluter Favorit. Mushroom Kingdom! Sieht wirklich aus wie eine kleine, schmuckere Version von Peaches Castle aus Mario 64. Sofortiger Nostalgie-Infarkt! :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa... Die Stelle war Folter... Man sieht ja von unten nur das Gold, weil es aber so absurd schwierig ist da hoch zu kommen habe ich natürlich einen Mond / eine Röhre / lila Dreiecke da oben vermutet... diverse Versuche später ist man dann oben und bemerkt "nee, nur Münzen" :D

Ein Beispiel dafür, dass die Entwickler echt überall und vor allem bewusst Belohnungen versteckt haben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Alter, wie geht den dieser Sprung in der Luft auf die Mütze, ich bekomme den einfach nicht hin :heul:

Der Sprung ist eigentlich DER essentielle neue Move in Marios Portfolio. Wenn man den einmal gecheckt hat macht er viele Sachen sehr viel leichter bzw. erst möglich. War bisher mein persönlicher Magic Moment als ich den Sprung das erste Mal ausgeführt habe. Ich liebe es einfach wie viel Kontrolle man über den kleinen Ex-Klempner hat :D

Zurück
Oben