du solltest mit ODM die punktwertung tauschen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

damit aber immerhin noch anspielbar für genrefans ...
Ich bin so heiß auf Weihnachten! Ich muss das UNBEDINGT haben!!
Habe mir gerade zum ersten Mal Gameplay von dem Spiel angeguckt. Alter. Das sieht ja unglaublich aus.
Das werden harte 45 Tage (wird doch ein paar Tage vor Weihnachten).

Da komm ich nie im leben hin, so springen kann ich nichtEin Beispiel dafür, dass die Entwickler echt überall und vor allem bewusst Belohnungen versteckt haben:
Alter, wie geht den dieser Sprung in der Luft auf die Mütze, ich bekomme den einfach nicht hinEin Beispiel dafür, dass die Entwickler echt überall und vor allem bewusst Belohnungen versteckt haben:

Alter, wie geht den dieser Sprung in der Luft auf die Mütze, ich bekomme den einfach nicht hin![]()
No Chance, eben Versucht, da breche ich mir eher die Finger als das ich das schaffeSpringen, Mütze werfen, Hechtsprung hinterher, Hüpfer auf die Mütze, nächster Hechtsprung.

Vorallem, wie geht ein Hechtsprung in der Luft ??Springen, Mütze werfen, Hechtsprung hinterher, Hüpfer auf die Mütze, nächster Hechtsprung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen