Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario Maker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Super Mario Maker Update 1.40 veröffentlicht / Video Download

09.03.16 - Nintendo gibt bekannt, dass für Super Mario Maker ab sofort das Update 1.40 erhältlich ist. Das Update ist 361MB groß und enthält Schlüssel, rosa Münzen und die Möglichkeit, in den eigenen Levels die Stellen anzeigen zu lassen, an denen die meisten Spieler Schwierigkeiten haben.
DOWNLOAD VIDEO (Super Mario Maker - Key Update)

Quelle: www.gamefront.de

Hab letzten auch Bock drauf bekommen. Das Zelda-Remake muss ich auch noch spielen. Naja, ist mal wieder eine Nintendo-Phase.

Ich habe ne Frage zu den Levels, gibt es denn auch welche, die machbar sind für normalsterbliche? Bin jetzt nicht so der JnR-König, würde mich aber trotzdem über geilen Content freuen. Wie ist denn die Lage so, spielt das einer regelmäßig? Letztens gabs das Spiel + Amiiboo für 30€ im Media Markt. Ist das ein gutes Angebot?

gutes angebot, die artbook-edition ohne amiibo kostet normalerweise ~40 roys. es gibt auch normale level, man kann bei der levelsuche dne schwierigskeitsgrad einstellen. ich finde aber, dass gerade bei den schweren leveln die meiste kreativität zum vorschein kommt, allein dafür lohnt sich das durchbeißen. :D

Ich hab mich ja kaum mit dem Titel beschäftigt, aber lohnt sich das Spiel auch, wenn man kein Interesse daran hat, Level selber zu bauen? User Generated Content ist im Normalfall auch nicht so meins, muss ich sagen.

Ich hab trotzdem lieber ein Spiel, welches einen Anfang und ein Ende hat. Aber davon ab, finden sich denn die "guten Level" so einfach?

Ich hab trotzdem lieber ein Spiel, welches einen Anfang und ein Ende hat. Aber davon ab, finden sich denn die "guten Level" so einfach?
okay, also ein anfang und ein ende hat das spiel nicht. aber bei der suche kann man natürlich filtern und es gibt bewertungen für die level. das ist schon machbar. aber in summe geht es in diesem spiel eher um die herausfoerdung, den jeweiligen level zu schaffen und/oder selber welche zu erstellen. eine story gibts ja nicht.

Ich hab mich ja kaum mit dem Titel beschäftigt, aber lohnt sich das Spiel auch, wenn man kein Interesse daran hat, Level selber zu bauen? User Generated Content ist im Normalfall auch nicht so meins, muss ich sagen.
Auf jeden Fall. Ich habe kein einziges Level gebaut und trotzdem unfassbar viel Spaß. Es gibt ja auch regelmäßig neue Event Level, für dessen Bewältigung Charaktere freigeschaltet werden. Ansonsten kann man auch jederzeit zufällig gewählte Level spielen. Die Anzahl ist quasi endlos und die meisten Level sind auch wirklich sehr sehr gut, nur wenig Ausschuss.

mir geht es hauptsächlich um Mario Maker 2 aber hab dafür keinen Wii U Fred gefunden daher meine Frage hier. Ich wollte meine Wii U mal wieder raus kramen und Mario Maker 2 zocken. Doch bevor ich das mache die Frage ob ich einfach wenn ich online bin Level von anderen zocken kann oder ich vorher irgendein Abo / Account oder was auch immer brauche? Wenn ja wäre mir das zu umständlich da ich nur mal kurz Level anderer zocken will.

Zurück
Oben