Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario Maker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nintendo stellt Mario Maker vor / Video Download / USA Termin

10.06.14 - Nintendo hat Mario Maker auf der E3 vorgestellt, mit dem die Spieler ihre eigenen Mario-Levels im Klassikstil gestalten können. Release: 2015 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Mario Maker Gameplay (E3 2014))

logo.png

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Ankündigung, wenn es richtig umfangreich wird könnte es viel Zeit fressen :D

Hab gestern noch den Treehouse beitrag dazu gesehen, richtig gut. Ich find die Level noch etwas zu kurz, vllt. lässt sich das später ja ändern, aber was da alles möglich ist. Ich selbst erstelle ja nur semi gerne sachen, wobei das hier ja nicht ganz so kompliziert ist, aber wenn ich daran denke wie viele Level man später runterladen kann, awesome.

Mario Maker: Levels lassen sich online tauschen

19.12.14 - Spieler von Mario Maker können ihre mit dem Baukasten-System erstellten Levels mit Freunden und anderen Spielern online teilen. Das bestätigte Shigeru Miyamoto von Nintendo in einem Interview von Gamespot.

Die online veröffentlichten 2D-Mario-Levels lassen sich auch kommentieren und bewerten. Die User sollen laut Miyamoto sehen können, was passiert, wenn andere Leute ihre Levels spielen. Release: 2015 (Europa)
CLICK (Gamespot: "Miyamoto explains that one area in Zelda on Wii U will be the size of the entire map from Twilight Princess")

Quelle: www.gamefront.de

Cool fänd ich's, wenn das nächste New Super Mario Bros die besten Fan-Stages als freischaltbare, versteckte Welt oder als einzelne Geheimwelten verbaut hätte.

Das wurde afaik auch schon auf der E³ gesagt [hier bspw. eine News von September], nur waren die englischen Seiten damals halt angepisst weil Nintendo einen eigenen Livestream geschaltet hat und veröffentlichten halt nur teilweise manche Infos. Nur steht es hier nicht im Thread, und ich dachte mir für Leute die so denken das es Nintendo nicht kann würde es nicht schaden. Die Infos stammen ja auch aus einem Interview mit Miyamoto wo er über diverse Themen sprach, wenn da so eine Frage kommt beantwortet er die halt nochmals. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben