Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Maker 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Spezial Welt 1 ist am Start... :staun:

B5BB5AEA-C516-4243-8A8E-3D244C81214B.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich normal, dass wenn man alle Key-Coins gesammelt hat und dann mit dem Key zum Ende will, auf dem Weg dorthin aber stribt, beim Revive sowohl den Schlüssel als auch alle Key-Coins verliert? Selbst wenn man zwischendurch mal am Checkpoint war?

Ja deswegen funktionieren key Level mit Checkpoint auch nicht sonderlich gut. Deswegen muss man das Spiel ja auch noch mal extra vom Checkpoint beenden beim hochladen.

Gut, bei meinem Level kann man ständig überall zurückreisen und theoretisch jeden Schlüssel wieder holen...bis auf einen. Da muss ich mir vielleicht noch was einfallen lassen. Trotzdem komisch...ist doch irgendwie voll der Logik-Fehler seitens des Makers. Der Checkpoint speichert eigentlich jeden Fortschritt, warum nicht dann auch den fertig-gesammelten Key?

Der Mario Coaster ist für mich leider unschaffbar. Wie so viele andere Level :gerri:

Ich hab mich an einer neuen Welt probiert: XQW-VQ8-TQG

Diesmal hoffentlich ohne Abkürzung...

Ich hab meinen ersten Level nun nach Tagen auch endlich fertig. Ein paar Rätsel, ein paar akrobatische Einlagen, sollte allerdings alles nicht zu schwer sein, da ich selber kein großer Profi bin.

Thema ist ein Wüstentempel, bei dem man alle Schlüssel sammeln muß, um wieder an die Oberfläche zu gelangen. Jeder Abschnitt ist irgendwie miteinander verbunden, man kann also größtenteils seinen Weg frei wählen, alles läuft am Ende wieder irgendwo ineinander.

GMY-XFX-TCG

Das Spiel macht schon sehr Bock. Ich spiele entspannt abends 3-4 Level, dann schaue ich mir die Kreationen aus aller Welt an ... und aus der Entspannung wird eine Hasstirade nach der anderen auf die Erbauer der Levels! Jaaa, auch du bist gemeint @Exelus :tip::boese:

Das ist dann gefolgt von Bewunderung, mit welcher Kreativität die Erbauer ihre Levels ausstatten.

So erlebe ich also eine emotionale Achterbahnfahrt jeden Abend, an dem ich das Spiel spiele. So soll es sein.

Super fände ich, wenn es einen separaten Thread für die Levelcodes gäbe. Wobei die acht Seiten bislang noch recht übersichtlich sind.

Das Spiel macht schon sehr Bock. Ich spiele entspannt abends 3-4 Level, dann schaue ich mir die Kreationen aus aller Welt an ... und aus der Entspannung wird eine Hasstirade nach der anderen auf die Erbauer der Levels! Jaaa, auch du bist gemeint @Exelus :tip::boese:

MEINE Level sind doch nen Klacks, wenn ich mir da so manch andere Level anschaue... :ugly:
Ausser meine S-1 Welt, die ist richtig Assi :D

@hank scorpio
Ist dein Hirn eigentlich auch schon so vom jahrelangem Dashie-Konsum gestört? Für mich sind das alles nur noch Takatakatakas und Tadadadadadadadadas. Wenn das Hauptmenü aufploppt stimme ich ein kurzes "Welcome back to Sup..." an, und von Triple Shits, Homie Yosh, Bull Bull, Dealf und "Fu dat puh"-Gesängen auf die jeweiligen Melodien will ich gar nicht erst anfangen. "DASHIE NUMBER ONE, FUCK YOU!"

:lol:

Ich habe bislang deine ersten beiden Welten ausprobiert und noch den Zelda-Dekubaum-Level. Weiter kam ich noch nicht. Aber du hast recht: Im Vergleich zum Level von @SirHorst waren deine beiden richtig human. Und an die bösen Kreationen aus den unbekannten Weiten des Internets habe ich mich noch nicht rangetraut.

Eigentlich verlangen sie das Geld ja für das grundsätzliche Spielen der Community Level und das Feature kommt noch on top dazu. Multiplayer hat schon bei New Super Mario Bros. nicht wirklich funktioniert, finde ich, auch wenn es da kooperativ war.

Eigentlich verlangen sie das Geld ja für das grundsätzliche Spielen der Community Level und das Feature kommt noch on top dazu. Multiplayer hat schon bei New Super Mario Bros. nicht wirklich funktioniert, finde ich, auch wenn es da kooperativ war.

So oder so fällt der Modus unter den kostenpflichtigen Online-Service und für 2019 ist das einfach ein Witz. Ist ja nicht so als wenn der Lag mal kurz wäre, es sind permanent einstellige FPS. Wenn man dann noch bedenkt, dass diese Modi an Erfolge und Belohnungen geknüpft sind...Nintendo hat echt keine Ahnung von Online-Services.

Zum Glück hab ich die Jahresmitgliedschaft "kostenlos" durch die Amazon-Prime-Aktion über Twitch bekommen.

Zurück
Oben