Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der zweite Abschnitt wo es schnell wird ist nicht ohne aber ich find es gut schaffbar. Ist aber alles in allem eines der schwereren, ja.ist der coaster genauso trollig wie dein erstes @SirHorst ?
dann weiß ich nämlich, was ich nicht spiele.![]()
so habs geschafft, bis zur schnellen plattform lässt es sich btw cheesen.Der zweite Abschnitt wo es schnell wird ist nicht ohne aber ich find es gut schaffbar. Ist aber alles in allem eines der schwereren, ja.das erste was ich gemacht hab ist aber schon schwerer und undurchsichtiger.

Das Spiel macht schon sehr Bock. Ich spiele entspannt abends 3-4 Level, dann schaue ich mir die Kreationen aus aller Welt an ... und aus der Entspannung wird eine Hasstirade nach der anderen auf die Erbauer der Levels! Jaaa, auch du bist gemeint @Exelus![]()

Eigentlich verlangen sie das Geld ja für das grundsätzliche Spielen der Community Level und das Feature kommt noch on top dazu. Multiplayer hat schon bei New Super Mario Bros. nicht wirklich funktioniert, finde ich, auch wenn es da kooperativ war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen