lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 10. Juni 2021 #46 Schade, wieder ein Park Builder. Damit kann ich leider nichts anfangen.
G Gelöschte Mitglieder 8380 Gast 10. Juni 2021 #47 Art Design find ich bei dem Spiel sehr interessant
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 10. Juni 2021 #48 Gleiche Sängerin !?! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Gleiche Sängerin !?! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 10. Juni 2021 #49 lüsterneLINDA schrieb: Schade, wieder ein Park Builder. Damit kann ich leider nichts anfangen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte auch lieber ein schickes Jurassic Park (oder auch Dino im Allgemeinen) Action-Adventure.
lüsterneLINDA schrieb: Schade, wieder ein Park Builder. Damit kann ich leider nichts anfangen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte auch lieber ein schickes Jurassic Park (oder auch Dino im Allgemeinen) Action-Adventure.
cubeikon Night gathers and now my watch begins 10. Juni 2021 #50 Habe ich mich gerade auf die Fernbedienung gesetzt? Dachte Eurovision war schon.
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 10. Juni 2021 #52 Wieso bewirbt Geoff eigentlich immer die Xbox Show? Die ist doch E3 und nicht Summer Game Fest, oder?
Wieso bewirbt Geoff eigentlich immer die Xbox Show? Die ist doch E3 und nicht Summer Game Fest, oder?
G Gelöschte Mitglieder 8380 Gast 10. Juni 2021 #53 Lost Ark sieht schon geil aus. Ein Fest für alle Fantasy Fans
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 10. Juni 2021 #56 Darko schrieb: die eigentliche Ankündigung des Abends ist Xbox TV Stick Zum Vergrößern anklicken.... GT7 News wären mal toll - ein Rennspiel fehlt Sony nämlich aktuell
Darko schrieb: die eigentliche Ankündigung des Abends ist Xbox TV Stick Zum Vergrößern anklicken.... GT7 News wären mal toll - ein Rennspiel fehlt Sony nämlich aktuell
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 10. Juni 2021 #57 Darko schrieb: Xbox Stick und Fallout 76 Sonntag wird lustig. Zum Vergrößern anklicken.... Ach der Fanboy will wieder bashen. Du änderst dich auch nie Holt sich einen runter auf alles, was Sony macht und sei es noch so dämlich Sony könnte mal etwas machen, was dem Gamepass auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann.
Darko schrieb: Xbox Stick und Fallout 76 Sonntag wird lustig. Zum Vergrößern anklicken.... Ach der Fanboy will wieder bashen. Du änderst dich auch nie Holt sich einen runter auf alles, was Sony macht und sei es noch so dämlich Sony könnte mal etwas machen, was dem Gamepass auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann.
D Darko 10. Juni 2021 #58 Faultier schrieb: Ach der Fanboy will wieder bashen. Du änderst dich auch nie Holt sich einen runter auf alles, was Sony macht und sei es noch so dämlich Sony könnte mal etwas machen, was dem Gamepass auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ist beides gerade angekündigt worden, guck mal oben in die KT News. Xbox Stick kommt und ne Xbox App.
Faultier schrieb: Ach der Fanboy will wieder bashen. Du änderst dich auch nie Holt sich einen runter auf alles, was Sony macht und sei es noch so dämlich Sony könnte mal etwas machen, was dem Gamepass auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ist beides gerade angekündigt worden, guck mal oben in die KT News. Xbox Stick kommt und ne Xbox App.
Zerfikka GOTTKAISER 10. Juni 2021 #60 Lost Ark sieht so fett aus. Aber leider nur Pc, kein Bock drauf.