Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Stuss am Schluss - geänderte Filmenden "Spoiler inside"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/24845/stuss_am_schluss.html

Ich fand das ganz interessant. Wusste das meiste gar nicht aber gerade von Petty Woman bin ich doch überrascht.

Aber das Alternative Ende gabs doch mal auf Youtube zu sehen. Find das echte Ende im Film Auch total scheiße, vor allem so ne dumme Frau einzubauen die das Serum rettet, Omg.

Das ist doch nur im Directors Cut zu sehen, oder? Ich habe den kürzlich erst abgebrochen, die fehlenden voice-over-Kommentare stören doch stärker, als ich gebdacht hatte.

Seo schrieb:
Freezi schrieb:
Das könnte ein böööser Spoiler Thread werden. :schreck:

Da gehts um uralte Filme, ich denke, da ist die Gefahr nicht so groß.

Der Thread hat dennoch Spoiler Potential, vor allem wenn man als Poster nicht aufpasst. Und ob jung oder alt, manchen könnte ein Ende dennoch versaut werden. Man sollte nie so arrogant sein und davon ausgehen dass jeder alte Filme kennen muss, nur weil man sie selber kennt.

Freezi schrieb:
Seo schrieb:
Freezi schrieb:
Das könnte ein böööser Spoiler Thread werden. :schreck:

Da gehts um uralte Filme, ich denke, da ist die Gefahr nicht so groß.

Der Thread hat dennoch Spoiler Potential, vor allem wenn man als Poster nicht aufpasst. Und ob jung oder alt, manchen könnte ein Ende dennoch versaut werden. Man sollte nie so arrogant sein und davon ausgehen dass jeder alte Filme kennen muss, nur weil man sie selber kennt.

Aber ich z.B. habe Blade Runner nie gesehen, trotzdem weiß ich, wie der Film ausgeht, weil man das im Laufe der Jahre einfach mitbekommt.
Aber hast ja recht, wir haben ja auch viele junge User hier, die sollte man nicht spoilern.

Also ich hab einige davon noch nicht gesehen.
Richtig geil wäre das Ende von Butterfly Effect gewesen. Das richtige Ende hätte I Am Legend auch nicht mehr gerettet!

Titanic hat doch auch ein Alternatives ende oder nicht?

nicht das ihr es falsch versteht, ich meine die alte macht am schluss was anderes auf dem schiff. Das Drecksding geht so oder so unter!

Bexter schrieb:
Türenmacher schrieb:
Das I am Legend-Ende wäre geil gewesen. :staun:

Deshalb ist der Film bei mir auch total durchgefallen! Ich kannte das Buch schon vorher und das war mit dem Ende SO WEIT von der Originalvorlage weg, dass ich da echt sauer war!

Wenn ich mich nicht irre, kann man sich den Film auf Blu-ray auch mit dem alternativem Ende geben. Die Kinoversion macht tatsächlich die ganze Geschichte kaputt (Wobei der Film eh nicht so der Bringer war.).

Archiworld schrieb:
Titanic hat doch auch ein Alternatives ende oder nicht?

nicht das ihr es falsch versteht, ich meine die alte macht am schluss was anderes auf dem schiff. Das Drecksding geht so oder so unter!
Und was macht sie? Wäscht sie noch mal die Klamotten? Steht sie am Herd? :lol:

Archiworld schrieb:
Das Drecksding geht so oder so unter!

DAS wärte doch mal ein Alternativende: Die Titanic umschifft den Eisberg, weil sich die beiden auf dem Vorschiff geliebt und den Eisberg gesehen haben, und noch rechtzeitig die Brücke warnen konnten. Happy End in NY - Hochzeit - fertig! Scheiß auf die Realität :D

mir gefallen die kino enden von pretty woman, i am legend, 28 days later und butterfly effect besser. die restlichen filme kenn ich nicht oder ist mir egal.

hier sind die 4 verschiedenen butterfly effect enden:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=T8zO9rDKmyA[/vid]

Zurück
Oben