Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:Das I am Legend-Ende wäre geil gewesen.![]()
Freezi schrieb:Das könnte ein böööser Spoiler Thread werden.![]()
Seo schrieb:Freezi schrieb:Das könnte ein böööser Spoiler Thread werden.![]()
Da gehts um uralte Filme, ich denke, da ist die Gefahr nicht so groß.
Bexter schrieb:Türenmacher schrieb:Das I am Legend-Ende wäre geil gewesen.![]()
Deshalb ist der Film bei mir auch total durchgefallen! Ich kannte das Buch schon vorher und das war mit dem Ende SO WEIT von der Originalvorlage weg, dass ich da echt sauer war!
Freezi schrieb:Seo schrieb:Freezi schrieb:Das könnte ein böööser Spoiler Thread werden.![]()
Da gehts um uralte Filme, ich denke, da ist die Gefahr nicht so groß.
Der Thread hat dennoch Spoiler Potential, vor allem wenn man als Poster nicht aufpasst. Und ob jung oder alt, manchen könnte ein Ende dennoch versaut werden. Man sollte nie so arrogant sein und davon ausgehen dass jeder alte Filme kennen muss, nur weil man sie selber kennt.
Bexter schrieb:Türenmacher schrieb:Das I am Legend-Ende wäre geil gewesen.![]()
Deshalb ist der Film bei mir auch total durchgefallen! Ich kannte das Buch schon vorher und das war mit dem Ende SO WEIT von der Originalvorlage weg, dass ich da echt sauer war!
Und was macht sie? Wäscht sie noch mal die Klamotten? Steht sie am Herd?Archiworld schrieb:Titanic hat doch auch ein Alternatives ende oder nicht?
nicht das ihr es falsch versteht, ich meine die alte macht am schluss was anderes auf dem schiff. Das Drecksding geht so oder so unter!

Archiworld schrieb:Das Drecksding geht so oder so unter!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen