Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Stuss am Schluss - geänderte Filmenden "Spoiler inside"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Archiworld schrieb:
Das Drecksding geht so oder so unter!

DAS wärte doch mal ein Alternativende: Die Titanic umschifft den Eisberg, weil sich die beiden auf dem Vorschiff geliebt und den Eisberg gesehen haben, und noch rechtzeitig die Brücke warnen konnten. Happy End in NY - Hochzeit - fertig! Scheiß auf die Realität :D

Du vergisst aber den twister mitten in new York oder das Großfeuer sowie die spontane Eiszeit die Cameron wenigsten dann eingebaut hätte. Leo wäre so oder so gestorben, in der Luft, verbrannt oder erfroren.

pil schrieb:
Cale schrieb:
Archiworld schrieb:

DAS wärte doch mal ein Alternativende: Die Titanic umschifft den Eisberg, weil sich die beiden auf dem Vorschiff geliebt und den Eisberg gesehen haben, und noch rechtzeitig die Brücke warnen konnten. Happy End in NY - Hochzeit - fertig! Scheiß auf die Realität :D

Du vergisst aber den twister mitten in new York oder das Großfeuer sowie die spontane Eiszeit die Cameron wenigsten dann eingebaut hätte. Leo wäre so oder so gestorben, in der Luft, verbrannt oder erfroren.

Aber erst im zweiten Teil :deal:

Aber Du hast recht, die einzig sehenswerte Szene wäre durch die Alternative entfallen :D

pretty woman passt aber nicht so wirklich in die liste, da wurde das eigentliche konzept des films ja komplett über den haufen geworfen.

wobei das ursprünglich geplante ende in der finalen fassung einfach zu köstlich wäre :lol:

Irgendwie kenne ich nur das alternative Ende von Butterfly Effect. 8D

Das alternative Ende zu 28 Days Later hätte den Film wahrscheinlich um einiges besser gemacht.

Cale schrieb:
pil schrieb:
Cale schrieb:
Archiworld schrieb:

Aber erst im zweiten Teil :deal:

Aber Du hast recht, die einzig sehenswerte Szene wäre durch die Alternative entfallen :D

wieso denn nicht sowas? http://de.wikipedia.org/wiki/Titanic_2_%E2%80%93_Die_R%C3%BCckkehr

0shikuru schrieb:
Irgendwie kenne ich nur das alternative Ende von Butterfly Effect. 8D

Das alternative Ende zu 28 Days Later hätte den Film wahrscheinlich um einiges besser gemacht.
Laut Audiokommentar auf der DVD war dieses alternative Ende eigentlich das ursprüngliche Filmende und nur aus der Not heraus entstanden, weil schlicht das Film-Budget aufgebraucht war. Erst als man das Filmstudio überzeugen konnte doch noch ein paar Mittel zur Verfügung zu stellen drehte man das neue. Hätte mir aber auch besser gefallen, wenn das Krankenhausende einfach geblieben wäre... das Kinoende wirkt total deplatziert und passt so gar nicht zum Rest des Films.

Die alternative Fassung von Butterfly Effect hat sich ganz anders geguckt als die Kinofassung. Nicht aber unbedingt besser imo. Der ganze Film ergibt dann im Nachhinein mehr Sinn, aber irgendwie ist das gar nicht nötig, die 'Krankheit' genauer zu erklären. Ich glaube fast, ich würde die Kinofassung empfehlen.

Von I Am Legend habe ich mir alle Enden angeschaut (waren es nicht sogar mehr als zwei?!) und irgendwie war keins wirklich gut.

Das Ende der Kinofassung von Blade Runner ist nicht schlecht, aber der Film gefällt mir trotzdem deutlich besser mit dem Einhornkram. :D

Zurück
Oben