Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Street Fighter V: Arcade Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Seite 24 hatten wir ja kurzzeitig die Arcade Stick Diskussion. Nun habe ich mir das passende achteckige Restrictor Gate bestellt. Nach dem Betrachten einiger Videos traue ich mir den Einbau locker zu. Das Bohren ist ja kein Thema. Hab eigtl nur zwei Fragen. Welcher Durchmesser ist das vom Bohrer bzw was für einer und was für Schrauben werden für den Einbau benutzt?
Laut @Reaver weiß @Fischkugel Bescheid?

Vergiss es :D
Schon gesehen. :)

Also ich habe mir das Video hier angeguckt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unten in den Kommentaren steht was von:

"As a side note I tried using the original screws but the sanwa gate is too thick and my gate fell out while playing...lol but 6-34 - 3/4 is the screw is a nudge bigger and seems to hold correctly"

- " I bought 4g 25mm (i.e. 4-1) which fit nicely. 6-34s were too fat and too short."

Hilft das? :?

Weiß nicht, kenne mich im englischen nicht so aus was Werkzeug betrifft :(
Haben die nicht eh ein anderes System?
Was meinst du mit vergiss es?

Auf Seite 24 hatten wir ja kurzzeitig die Arcade Stick Diskussion. Nun habe ich mir das passende achteckige Restrictor Gate bestellt. Nach dem Betrachten einiger Videos traue ich mir den Einbau locker zu. Das Bohren ist ja kein Thema. Hab eigtl nur zwei Fragen. Welcher Durchmesser ist das vom Bohrer bzw was für einer und was für Schrauben werden für den Einbau benutzt?
Laut @Reaver weiß @Fischkugel Bescheid?
Nanu schon 2 Jahre vorbei? Wolltest nicht warten bis die Garantie vorbei ist :?
Kommst du mit den Standard Gate nicht klar oder warum jetzt ein 8 Gate einbau?
Kann dir leider nicht viel weiter Helfen. Keine Ahnung was für ein Bohrer und was für Schrauben da benutzt werden.

Ach scheiß auf Garantie :D
Ich mag es sehr mit dem Stick zu zocken, aber bei manchen Charakteren bzw Moves merke ich dann schon, dass ich gerne einen anderen Bewegungsablauf hätte als den des square gates. Dazu kommt, dass das Teil ja auch günstig ist, also man nicht viel in den Sand setzt falls es nicht so klappt oder gefällt.

Das Video habe ich gesehen, sieht nicht so wahnsinnig kompliziert aus.

Ich kann ja von meinem Umbau dann berichten. Versuche gerade mit Google mehr dazu heraus zu finden, aber sowas scheint echt speziell zu sein, vor allem wenn man eher auf deutsch sucht. Was mich wundert, weil laut YouTube scheint dieser Umbau recht häufig zu sein.

Der Umbau ist Mega simpel und in 10 min erledigt. Aber die Original Schrauben sind natürlich zu kurz weil der Restrictor zu dick ist. Für einen Funktionstest hat es gereicht und das Feeling ist tatsächlich gleich besser. Moves gehen viel leichter von der Hand, hab sogar Zangiefs Critical hinbekommen! War gerade im Baumarkt um längere Schrauben zu holen. Nachher wird es fertig gestellt und heute Abend ausführlich getestet. Also falls es jemanden gibt der das auch vor hat, keine Angst, es ist wirklich idiotensicher :)
IMG_20161001_104039.jpg

Und währenddessen entdecke ich zur Zeit Killer Instinct dank dem extremst geilen Umfang mehr und mehr für mich und hab mit dem Teil mehr Spaß als mit jedem anderen B'emU diese Generation. Und dabei stehe ich eigentlich nicht mal so sehr auf 2D Fighter... :)

Dass Capcom nach dem Megahit Street Fighter 4, der das ganze Genre abermals verändert hat, den Nachfolger dermaßen in den Sand setzen würde, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
Allerdings.
Neulich habe ich im Store gesehen, dass es den vierten Teil auch günstig als Download für die PS4 gibt. Hätte da fast zugeschlagen. Aber wenn es danach geht bräuchte ich bloß die PS3 wieder anschließen.

Habe es erst jetzt fürn Zwanni geholt und was soll ich sagen, es war die dümmste Entscheidung ever. Das ist Street Fighter durch und durch und man haut Rashid rein. Der ist wie gemacht für mich. Ich hätte schon zu Release zugreifen sollen. Hab mich damals leider von den negativen Stimmen abschrecken lassen. Online läuft es auch schon rund, zumindestens in Friendly Matches bisher :D

Zurück
Oben