Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Street Fighter V: Arcade Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow ein Story Mode. Das man sowas in einem Fighting Game noch sehen darf heute ;) Ist das quasi auch gleich der Arcade Mode oder wie?

Hier sind ein paar Videos zum kommenden Cinematic Story Dingsbums. Weiß zwar nicht ob man bei einen SF Game gespoilert werden kann, aber ich warne mal trotzdem vor *Achtung Spoiler*

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht sehr viel versprechend aus das Ganze.

Soll zwar nicht so gut sein wie der Story Mode von MKX, aber besser als nur ein Arcade Mode

naja stimmt Mortal Kombat hat ja ein exzellenten Story Mode geliefert, klar das es schwer wird da ran zu kommen aber gar kein zu liefern ist schon mies von der Firma. Das sowas jetzt auf Fandruck nachgeliefert werden muss is schon arm aber bin trotzdem gespannt. Solange spiel ich Street Fighter IV weiter. Das rockt sowieso

Also das auf keinen Fall. Wenn das geplant war dann muss mir einer ein vernünftigen Grund nennen wieso man das nicht sofort rein gesetzt hat anstatt sich den Unmut der vielen Fans auf sich zu ziehen? Das es kein Story bzw Arcade Mode gibt ist der größte Kritikpunkt gewesen und nur deswegen um die Fans wieder zufrieden zu stimmen machen die das nun.

Auf erste Erfahrungsberichte an die ich mich noch erinnern kann und nein ich hab nun kein speziellen aber wenn man sich die Reviews mal durch liest bzw Youtube Videos schaut stößt man schnell drauf. Auch war ein großer Kritikpunkt das nur so wenig Chars dabei waren und Leute wie Blanka oder Honda nicht dabei sind.

Ja, der Storymode war schon vor Release des Spiels fest geplant und angekündigt.
Capcom hat halt eine Scheibchen-Taktik beim Release gewählt - eine Schwachsinnsentscheidung, die sich in die lange Reihe dummer Entscheidungen japanischer Publisher einreiht...
Das zusammen mit der extremen Ausrichtung auf Turnierspieler hat dem Spiel und seinem Erfolg nicht gerade gut getan...

Also das auf keinen Fall. Wenn das geplant war dann muss mir einer ein vernünftigen Grund nennen wieso man das nicht sofort rein gesetzt hat anstatt sich den Unmut der vielen Fans auf sich zu ziehen? Das es kein Story bzw Arcade Mode gibt ist der größte Kritikpunkt gewesen und nur deswegen um die Fans wieder zufrieden zu stimmen machen die das nun.
Warum wieso weshalb genau weiß wohl nur Capcom.
Aber das sie es alles geplant haben siehst du hier:
590e1e8d9d67837636874ee4fe89a080.jpg

Arcade Mode entweder 2016 oder 17 so wie ich das mitbekommen habe. Also einfach warten bis die Disc nur noch 20€ kostet und dann lets rock

Ja, der Storymode war schon vor Release des Spiels fest geplant und angekündigt.
Capcom hat halt eine Scheibchen-Taktik beim Release gewählt - eine Schwachsinnsentscheidung, die sich in die lange Reihe dummer Entscheidungen japanischer Publisher einreiht...
Das zusammen mit der extremen Ausrichtung auf Turnierspieler hat dem Spiel und seinem Erfolg nicht gerade gut getan...
auch das 2 der bekanntesten und vllt beliebtesten Charaktere gestrichen wurden ist absolut unverständlich. Auch die geringe Anzahl an Charakteren die du spielen kannst ist echt albern. Und das zum Vollpreis. Da kann man zu Street Fighter IV Ultra greifen und hat soviel Chars und Content das einem übel wird.

warum läuft der bei euch?! bei mir geht das nicht und ich wüsste gerne was das soll ...
vdie menüpunkte sind ausgegraut und lassen sich gar nicht anwählen. ich habe auch das gefühl, dass ich nicht mit den servern verbunden bin. da steht nämlich anmelden. klicke ich drauf, heißt es, das geht nicht. dabei verbindet er doch zu beginn ...

hat jemand davon gehört? was mache ich falsch?1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

spielt es jemand online?

wuerde mich mal zur verfügung stellen, habs aber seit launch nimmer gezockt. bzw heute erstes mal wieder...

name: WakeUpBeer

Gibt aktuell den Season Pass im Sale zum halben Preis und kostet so aktuell 15.-
Allerdings ist Capcom echt dreister als dreist. Dachte die Stages gehören dazu. Denkste! Zum Glück kann man die mit Ingame Währung freischalten. Aber der Hammer ist eine Turnier Stage die man ausschließlich kaufen kann und 10 Euro kostet! Haben die den Knall nicht gehört?

Zurück
Oben