Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Start von dem Titel ist aber auch hart nach hinten losgegangen. SFIV hat ja damals ein breites Feld an Fans angesprochen aber mit dem 5er konnte man nur noch die Cores halten weil es dafür inhaltlich einfach viel zu enttäuschend war.Eben mal nach 2 Wochen wieder das Ding eingelegt und ich merke, dass jetzt schon online hauptsächlich Leute unterwegs sind, die nix anderes spielen und mir entsprechend aufs Maul geben.
Im Matchmaking auch eben fast nur Gegner zugeteilt worden, die mehrere hundert bis 3000(!!!) LP über mir sind. Da macht das eher wenig Spaß.
Wenn das so bleibt, wars das wohl schon für mich mit dem Spiel, da ich weder Zeit noch Lust hab, mich da so tief reinzuknien.
EDIT: Ne. das wars. Hat keinen Sinn, als Gelegenheits-Prügler alle paar Tage oder Wochen mal reinzuschauen.
Schade, das hat bei SFIV damals besser geklappt![]()
Ja, diesen Fokus auf Hardcore und kompetitive Spieler merkt man der Userbase extrem an.Der Start von dem Titel ist aber auch hart nach hinten losgegangen. SFIV hat ja damals ein breites Feld an Fans angesprochen aber mit dem 5er konnte man nur noch die Cores halten weil es dafür inhaltlich einfach viel zu enttäuschend war.

Ich kann Sony aber verstehen. Capcom wird denen das ganze schon schmackhaft gemacht haben. Der V-Trigger ist ja extra drin um das spiel zugänglicher zu machen was ja auch recht gut funktioniert. Problem ist halt das es einfach ein halbes Jahr zu früh released wurde. Der durchschnittliche Beat em Up spieler, da zähle ich mich mal dazu, erwartet einfach mehr als nur nen Multiplayer und Survival Modus. Das ist einfach lächerlich. Dann noch rein gar nichts zum freispielen und schon riecht es nach abzocke.Ja, diesen Fokus auf Hardcore und kompetitive Spieler merkt man der Userbase extrem an.
Ziemlich blöd zum einen von Capcom (die ja eh immer hilfloser wirken, was ihre Strategie angeht), zum anderen von Sony, sich so nen Nischentitel exklusiv zu holen.
N Mainstream Prügler wie Teil 4 hätte wohl gut gezogen, aber ein halbfertiges Pro-Gaming-Spiel, das noch dazu die Einstiegsbarriere der Zusatzperipherie hat, wenn man mithalten will, hätte es echt nicht gebraucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen