Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Ankündigung, auch wenn es mir beim Gedanken an die möglichen (um nicht zu sagen, vorprogrammierten) drölf Ablegern und die DLC-galore jetzt schon schaudert.
Da greife ich dann lieber wieder zur Konkurrenz (Guilty Gear).
Schöne Ankündigung, auch wenn es mir beim Gedanken an die möglichen (um nicht zu sagen, vorprogrammierten) drölf Ablegern und die DLC-galore jetzt schon schaudert.
Da greife ich dann lieber wieder zur Konkurrenz (Guilty Gear).
Ist ein ziemlich dickes Ding, ja. Ist ja wohl so ziemlich die bekannteste, wichtigste und grösste Beat’em Up Serie überhaupt. Vor allem zieht man mit so einem Deal wohl einen Grossteil der Szene auf seine Seite. Sicherlich ein schlauer aber auch teurer Deal für Sony.
Ist ein ziemlich dickes Ding, ja. Ist ja wohl so ziemlich die bekannteste, wichtigste und grösste Beat’em Up Serie überhaupt. Vor allem zieht man mit so einem Deal wohl einen Grossteil der Szene auf seine Seite. Sicherlich ein schlauer aber auch teurer Deal für Sony.
Wieso fängst du gleich wieder mit diesem "wir vs. euch" Abfuck an?
PS: Wenn du dich auf mich bezogen hast: MIR ists scheißegal, ob das Ding exklusiv für die PS4 kommt. Ich will nur einen neuen Teil der besten Beat em Up Reihe. Kann von mir aus auch sehr gerne für X1 kommen. 3rd Party Exclusives braucht es imo eh nicht zu geben, bringt niemandem was außer kleinen Würstchen, die sich freuen, dass andere etwas nicht zocken können.
Nur bitte keine Cross-Gen-Scheiße.
Die soll solangsam bitte aussterben.