Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Street Fighter V: Arcade Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://blog.eu.playstation.com/2014/12/06/street-fighter-v-ps4-console-exclusive/

15774215657_dbc508b182_b.jpg

War noch nie wirklich ein SF Fan aber das sieht doch extrem scheisse aus... Sollen diese Animationen mit gefühlten drei Phasen ein Stilmittel sein?
Naja, so ist halt der SF-Stil, ist halt irgendwie n Markenzeichen...
Bin viel mehr von dem gameplay enttäuscht. Als damals die ersten Trailer zu DOA5 erschienen sind und man dann die Powerblows sah, dachte ich mir nur: Wow, krass. Man kann jetzt irgendne Art Superfinisher machen? :schock:
Sowas hat halt eben das gesamte Gameplay um eine sichtbare Funktion erweitert.

Ähnlich wird es ja z.B. bei MKX mit den verschiedenen Versionen pro Charakter. Ein Feature, das sich aktiv aufs Gameplay auswirken wird und das man auch sehen kann ohne der absolute Hardcore Super Pro zu sein, der Framedata am Move selbst auslesen kann.

Sowas sieht man im SF Trailer noch gar nicht. Es ist n toller Kampf und die werden sicherlich auch am Moveset von ein oder dem anderen was machen, aber ein Feature, das für jeden, selbst den Gelegenheitsprügler, klar macht, dass das Gameplay da zu SF V gehört, gibt es leider noch nicht.

Naja, so ist halt der SF-Stil, ist halt irgendwie n Markenzeichen...
Bin viel mehr von dem gameplay enttäuscht. Als damals die ersten Trailer zu DOA5 erschienen sind und man dann die Powerblows sah, dachte ich mir nur: Wow, krass. Man kann jetzt irgendne Art Superfinisher machen? :schock:
Sowas hat halt eben das gesamte Gameplay um eine sichtbare Funktion erweitert.

Ähnlich wird es ja z.B. bei MKX mit den verschiedenen Versionen pro Charakter. Ein Feature, das sich aktiv aufs Gameplay auswirken wird und das man auch sehen kann ohne der absolute Hardcore Super Pro zu sein, der Framedata am Move selbst auslesen kann.

Sowas sieht man im SF Trailer noch gar nicht. Es ist n toller Kampf und die werden sicherlich auch am Moveset von ein oder dem anderen was machen, aber ein Feature, das für jeden, selbst den Gelegenheitsprügler, klar macht, dass das Gameplay da zu SF V gehört, gibt es leider noch nicht.

Aber man kann doch jetzt Gegner durch die Wand hauen!!!!!!

Näh, mir ist klar, dass Turniere für SF n wichtiger Teil sind, aber mir geht das so am Po vorbei, ob da sich 2 Megavollpros in möglichst gleichen Bedingungen virtuell für ein Preisgeld vermöbeln, grade weil, egal wie ausbalanciert das Spiel ist, es nie hundertprozent fair sein kann.
Und wenn schon ein 2D Beat 'em Up bei nem Turnier sehen, dann lieber BlazBlue oder Guilty Gear. Bin zwar in beidem ne Niete (und auch generell in 2D Bemus) und kann es überhaupt nicht, aber vom zusehen finde ich die viel aufregender und interessanter...

Die sollen bei SF V mal lieber motivierende Unlocks für Singleplayer reinbauen. Viele Kostüme, und viele Charaktere erst freischaltbar durchn Arcade Modus oder Story Modus oder so. Irgendwas, das auch Leute anlocken kann, die keinen virtuellen Schwanzvergleich im Wettkampf brauchen, sondern generell gut inszenierte Kämpfe sehen und spielen wollen, so dass man auch mal nen hohen Wiederspielwert außerhalb des Multiplayers hat...

Ja, der Focus Attack war glaube ich Unblockbar wenn er voll aufgeladen war (bin mir aber nicht so sicher ist schon ne weile her mit SFIV)
Was ich mit Guard Break meine ist das man jetzt nicht mehr ständig Blocken kann. Das Blocken wird wohl durch eine Blockleiste beschränkt werden die der Gegner runter kloppen kann.

Und Super Street Fighter 5 wird dann nich mehr PS4 EX sein. :D

Sieht auf den ersten Blick genauso wie SF4 aus. Anscheinend übernehmen sie die Engine 1:1.

Zurück
Oben