Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Street Fighter V: Arcade Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die super turbo deluxe 2016 championship edition dann auch für x1 :D

edit: das heißt kein dragons dogma 2?

YES! Ich hab ja befürchtet, dass Ono nur einen SF IV HD Port auf der PSX vorstellt. Sehr geil, dass wir morgen wohl den Teil 5 zu sehen bekommen. :hurra:

Wahnsinn :O das wäre mal ein fetter Deal wenn es Stimmen sollte.

Und bei aller Liebe aber Killer instinct kann da im Vergleich nicht wirklich viel gegen anstinken. (ja, hab es schon ausgiebig gespielt)

Schöne Ankündigung, auch wenn es mir beim Gedanken an die möglichen (um nicht zu sagen, vorprogrammierten) drölf Ablegern und die DLC-galore jetzt schon schaudert.

Da greife ich dann lieber wieder zur Konkurrenz (Guilty Gear).

Bin kein SF-Experte. Aber das wäre schon ein dickes Ding für Sony, oder?

Bzw. ist das ein Leak? Hätte das, wie gerüchteweise angekündigt, erst als "Bombe" auf dem Event erwartet.

Schöne Ankündigung, auch wenn es mir beim Gedanken an die möglichen (um nicht zu sagen, vorprogrammierten) drölf Ablegern und die DLC-galore jetzt schon schaudert.

Da greife ich dann lieber wieder zur Konkurrenz (Guilty Gear).
c7NJRa2h.jpg

:lol:

Viel Spaß. Gut dass wir Killer Instinct haben.
Ich mag Ki echt kann aber leider

Bzw. ist das ein Leak? Hätte das, wie gerüchteweise angekündigt, erst als "Bombe" auf dem Event erwartet.

Wegen dem besseren netcode sind viele Versionen auf die 360 gefallen damals.

Schon was großes aber eine Bombe eher nicht.

Ich mag solche Aktionen nicht. Warum soll das exklusiv kommen hab ich nix von. Genau wie bei TR

Kommt ja immerhin direkt auf PC. Dadurch können einige Xbox'ler wenigstens die PC-Alternative wählen.

Ist ein ziemlich dickes Ding, ja. Ist ja wohl so ziemlich die bekannteste, wichtigste und grösste Beat’em Up Serie überhaupt. Vor allem zieht man mit so einem Deal wohl einen Grossteil der Szene auf seine Seite. Sicherlich ein schlauer aber auch teurer Deal für Sony.

Ist ein ziemlich dickes Ding, ja. Ist ja wohl so ziemlich die bekannteste, wichtigste und grösste Beat’em Up Serie überhaupt. Vor allem zieht man mit so einem Deal wohl einen Grossteil der Szene auf seine Seite. Sicherlich ein schlauer aber auch teurer Deal für Sony.

Nicht nur sf Sony hat auch noch Guilty Gear auf PS4.

Als bemu Fan währe die ps4 unumgänglich.

Ausgenommen man mag genau die 2 Serien nicht

:lol:

Viel Spaß. Gut dass wir Killer Instinct haben.
Wieso fängst du gleich wieder mit diesem "wir vs. euch" Abfuck an?

PS: Wenn du dich auf mich bezogen hast: MIR ists scheißegal, ob das Ding exklusiv für die PS4 kommt. Ich will nur einen neuen Teil der besten Beat em Up Reihe. Kann von mir aus auch sehr gerne für X1 kommen. 3rd Party Exclusives braucht es imo eh nicht zu geben, bringt niemandem was außer kleinen Würstchen, die sich freuen, dass andere etwas nicht zocken können.

Nur bitte keine Cross-Gen-Scheiße.
Die soll solangsam bitte aussterben.

Zurück
Oben