Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Reschpeggt, da macht sich einerFrystil schrieb:Ich hab Akuma!![]()

Abends nur ne halbe Stunde bringts nich.
Hatte allerdings zuerst leicht drin und dachte mir, hm, warum gehen die schwerer als sonst, aber immer noch machbar. Glod schrieb:Klappt aber leider nicht immer, denn manchmal macht sich das Spiel einen Spaß und schickt den "Kinderleicht"-Seth zum Einkaufen und lässt derweil den "Schwer-Seth" kämpfen, der dann nicht nur den Wurf macht, sondern sein volles Potential entfaltet. An der Stelle kannste dann echt einpacken, wenn du mit deinem Char nicht vertraut bist, was ja wohl eher selten der Fall sein dürfte, wenn man den betreffenden Kämpfer nur genommen hat, um schnell einen anderen freizuschalten.

Da geht gar nix, weil der mit seinem Shoryuken entweder kontert oder sich teleportiert oder dich mit seinem Ultra sowieso zum Zuschauer degradiert.Evin schrieb:Funkt imho mit jedem Chara gegen Seth:
Sprung + HK -> LK LK LK LK *repeat*
TsunamiX schrieb:Hat mich so beeindruckt, dass ich gleich verloren hab :ha:

Bart Wux schrieb:Da geht gar nix, weil der mit seinem Shoryuken entweder kontert oder sich teleportiert oder dich mit seinem Ultra sowieso zum Zuschauer degradiert.Evin schrieb:Funkt imho mit jedem Chara gegen Seth:
Frystil schrieb:Der Ultra von Akuma ist grafisch aber auch nicht so dolle, oder? Nen schwarzen Bildschirm..![]()

Ja gar nicht.Reaver schrieb:Bart Wux schrieb:Da geht gar nix, weil der mit seinem Shoryuken entweder kontert oder sich teleportiert oder dich mit seinem Ultra sowieso zum Zuschauer degradiert.Evin schrieb:Funkt imho mit jedem Chara gegen Seth:
Der Ultra ist blockbar.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen