Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, während dem mittleren tritt (ist ja nicht wirklich viel zeit), geb ich das yoga flame kommando ein. entweder trifft die yoga flame nichtoder es kommt garkeine yoga flame...ode rhalt viel zu spät.

du bist zu fucking langsam :ugly:

grad versucht mit bison die herausforderung zu meistern :D ehhhm jaa oooookeeey

hahahahhaa capcom hat nen schaden :vogel:

ich gebs auf ich bin zu alt für das game. meine reflexe scheinen nicht mehr zu funzen. ich meine ok ich kann zwar im dunkeln 10 shurikens fangen aber kein sf4 meistern :kaffee:

immerhin ist das neue eminem album cool :shock:

edit: wieso gibt es eigentlich keine restart funktion bei seth? wenn ich schon merke das er wieder auf ecstasy ist und ich eh keine chance habe, würde ihc gerne neustarten ohne mir immer dieses " you lose" und die charakter wahl anzutun *wütend*

achso mir fehlt hier eindeutig ein hulk smiley ^^

hadoken usw :I

Frystil schrieb:
Reschpeggt, da macht sich einer :dhoch:
Hoffentlich krieg ich das auch nochmal hin. Für n00bs wie mich brauchts echt ganz schön Trainingsaufwand. Fehlt mehr Zeit zum Üben. Wollte die 360 schon mit ins Büro nehmen um die Mittagspause zu nutzen :lachweg: Abends nur ne halbe Stunde bringts nich.

Naja, auf kinderleicht geht alles:lol: Hatte allerdings zuerst leicht drin und dachte mir, hm, warum gehen die schwerer als sonst, aber immer noch machbar.

Also bei Seth klappts sogar ganz leicht wenn man immer auf ihn zu springt mit KKK, dann nochmal gleich nen HT reinpfeffert und dann einen Fufeger macht. Liegt er am Boden musst nur passend abspringen und wieder KKK. Wichtig ist halt das Timing. Einmal zu früh den Button gedrückt und er trifft nicht, führt Seth bei mir meistens diese komischen in die Luft schmeiß Move aus.

Klappt aber leider nicht immer, denn manchmal macht sich das Spiel einen Spaß und schickt den "Kinderleicht"-Seth zum Einkaufen und lässt derweil den "Schwer-Seth" kämpfen, der dann nicht nur den Wurf macht, sondern sein volles Potential entfaltet. An der Stelle kannste dann echt einpacken, wenn du mit deinem Char nicht vertraut bist, was ja wohl eher selten der Fall sein dürfte, wenn man den betreffenden Kämpfer nur genommen hat, um schnell einen anderen freizuschalten.

Glod schrieb:
Klappt aber leider nicht immer, denn manchmal macht sich das Spiel einen Spaß und schickt den "Kinderleicht"-Seth zum Einkaufen und lässt derweil den "Schwer-Seth" kämpfen, der dann nicht nur den Wurf macht, sondern sein volles Potential entfaltet. An der Stelle kannste dann echt einpacken, wenn du mit deinem Char nicht vertraut bist, was ja wohl eher selten der Fall sein dürfte, wenn man den betreffenden Kämpfer nur genommen hat, um schnell einen anderen freizuschalten.

Funkt imho mit jedem Chara gegen Seth:

Sprung + HK -> LK LK LK LK *repeat*

Tja, bei mir war das gestern

Sprung + HK
LK
Focus

SMASHSMASHSMASHSMASHEXSUPERULTRACOMBOCANCELINTOWASWEISSICHKNOCKOUT

repeat

Gut, ich habe keinen LK sondern einen d+HK gemacht, aber das war echt nicht mehr feierlich. :nein:

Wenn ich das so lese und mich an Oxbloods erste Versuche mit Seth erinnere, die ich im TS live miterleben konnte, sollte ich schonmal anfangen die zerbrechlichen Teile meines Wohnzimmers zu polstern :grins:
Ich als Prügler-Vollnoob UND(!) Nicht-Frustresistentes-Mimöschen werde vermutlich die Axt kreisen lassen :D

Is aber auch irgendwie ne doofe Idee in einem Prügler Charaktere freispielen zu müssen oder? ... gerade in der Zeit wo Memorycards fast der Vergangenheit angehören ... geht man mal zum Kumpel um ne Runde SF zu spielen: "Ah ähm du hast XYZ noch nich, ähm ... ja ... sonst kann ich keinen so richtig ... doof"
Kostüme, Stages, Titel, Musik, Spielmodi ... von mir aus ... aber Chars ist doch irgendwie suboptimal, gerade wenn einige echt schwer zu bekommen sind.

Wenn ich versuche, Seth in der Ecke festzunageln kommt meistens der Teleport, oft auch 3x hintereinander und dann seine "Smash-Attacke" oder das schwarze Loch.

Gg. Akuma durfte ich grade online ran, der schwarze Bildschirm war echt eigenartig beim ersten mal. Hat mich so beeindruckt, dass ich gleich verloren hab :ha:

Reaver schrieb:
Bart Wux schrieb:
Evin schrieb:
Funkt imho mit jedem Chara gegen Seth:

Sprung + HK -> LK LK LK LK *repeat*
Da geht gar nix, weil der mit seinem Shoryuken entweder kontert oder sich teleportiert oder dich mit seinem Ultra sowieso zum Zuschauer degradiert.

Der Ultra ist blockbar.
Ja gar nicht. :klopf:
Und Akumas Move sah schon immer so dämlich aus. Hab den Spinner noch nie gemocht.

Zurück
Oben