Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.cynamite.de/xbox360/hardware/aktuelle/xbox_360_microsoft_ueberarbeitet_steuerkreuz_des_controllers/12046/xbox_360_microsoft_ueberarbeitet_steuerkreuz_des_controllers.html

Falls jemand eine Bastelanleitung hat, um das DPad zu fixen und ihr jemand braucht der das testet, ich würd einen Controller opfern. Ich such gerade, ob das schonmal jemand versucht hat.

Ich hab meinen Controller vorhin endlich geöffnet bekommen und sowohl auf der Platine bei den Kontakten des Digipads, wie auch bei der Einfassung des Digipads veränderungen vorgenommen. Hat es was gebracht? JA! Hadoukens sowie Shoryukens klappen perfekt von beiden Seiten. Vorher waren sie nach links fast unmöglich- auch, wenn man sich nur darauf konzentrierte. Abgesehen davon, dass nun alles funktioniert, fühlt es sich auch weitaus besser an. jede der 4 Richtungen hat den gleichen sauberen Druckpunkt.
Auch meinen Bruder, der nicht ganz so fingerfertig ist, habe ich es eben testen gelassen und er ist genauso erstaunt und auch bei ihm klappen alle Tricks.

Ich denke, ich sollte dazu eine bebilderte Anleitung machen, denn im Internet habe ich dazu nichts gefunden.

Ein Madcatz-Controller oder einer eines Drittherstellers kann garnicht mehr besser funktionieren.

Langsam hab ich den Dreh raus, denn ich hab heute mit meinem Luchador gleich sieben Turniere gewonnen und jetzt am Ende in G3-A aufgestiegen. Es waren viele 1000+ dabei die ich besiegen konnte. Kein Sagat-Spieler konnte mich besiegen heute. Endlich habe ich mal einen richtig guten Street Fighter 4 Tag erwischt. :hurra:

El FUERTE FTW!

Wieviel Punkte braucht man um in G2 zu kommen?

Neon schrieb:
Wieviel Punkte braucht man um in G2 zu kommen?

2.000

Mach dich aber auf nen ordentlichen Unterschied von der Spielerstärke gefasst, wenn du in G2 kommst. Da gehts schon teilweise gut ab.

Aber inzwischen hab ich mich ganz gut reingefunden, Finalsieg war zwar noch net drin, aber bis zum 2. oder 3. Kampf komm ich eigentlich immer.

Anleitung mach ich. Ich werd meinen zweiten Controller auch noch pimpen. Per Paypal könnt ihr dann eine Version bekommen ^^
Die "Spezialschraubendreher" sind ganz normale Torx... Die bekommst zB bei meinem Vater, der sowas hat, da er Schreiner ist. Aber in meiner Ownage-Anleitung wird auch gezeigt (lol), wie du den auch so aufbekommst.

Hab gestern nach längerer SF4 Pause zum ersten mal den Championship Mode angefangen und war am ende bei 600points. Mir gefällt dieser Modi ganz gut. Bin mal gespannt wie die G2 Klasse ist!

Hat von euch schon jemand den Time Attack und Survival auf Schwer gepackt?

Wenn Ken dein main Spieler ist solltest du weniger springen und nicht so oft den Fire Dragon Punch benutzen beim aufstehen.
Ken's -> MK ist auch gut um einen Angriff zu starten. Was mir noch auffällt ist das du wenige Würfe machts. Würfe mehr einsetzen :dhoch:
Ansonsten gestern spassige Fights gegen dich gehabt :grins: . Double Ko's sieht man auch selten.
Beim probieren andere Charaktere hat mir irgendwie Gouken und Dhalsim sehr gefallen, mit den anderen kam ich gar nicht klar ^^

h13n schrieb:
Würfe mehr einsetzen :dhoch:

Hehe, ja deine Würfe haben mich echt angepisst, da sie dir sehr häufig den Sieg einbringen. Aber sie sind nun mal ein legitimes Mittel und nun bin ich auch ein Fan davon. :D
Dragon Punch-Spammer haben nun das Nachsehen, da ich sie in der Luft oder bei der Landung immer packe.

Wie siehts aus Fischkugel, Lust auf ein paar Trainingsrunden mt unseren Turnierfightern?
Wann bist du online?

also gegen dein El Fuerte will ich nicht kämpfen den mag isch nischt der rennt und springt mir zu wild herum, nein nur Spaß :grins:
El Fuerte habe ich noch nicht oft getroffen Online, aber wenn doch, dann habe immer verloren :motz:

Ich habe diese Woche Spätschicht, darum kann ich erst so ab 22.30 Uhr zocken
also wenn du da noch Online bist bin ich für bischen training zu haben :grins:

h13n schrieb:
Ich habe diese Woche Spätschicht, darum kann ich erst so ab 22.30 Uhr zocken
also wenn du da noch Online bist bin ich für bischen training zu haben :grins:

Shit, ich muss zwar morgen früh raus, aber heute geh ich mit Kumpels Star Trek Premiere, somit könnte es danach doch noch was werden. :)

h13n schrieb:
Wenn Ken dein main Spieler ist solltest du weniger springen und nicht so oft den Fire Dragon Punch benutzen beim aufstehen.
Ken's -> MK ist auch gut um einen Angriff zu starten. Was mir noch auffällt ist das du wenige Würfe machts. Würfe mehr einsetzen :dhoch:
Ansonsten gestern spassige Fights gegen dich gehabt :grins: . Double Ko's sieht man auch selten.
Beim probieren andere Charaktere hat mir irgendwie Gouken und Dhalsim sehr gefallen, mit den anderen kam ich gar nicht klar ^^

Coole Partie gestern, aber lass uns die letzten beiden Fights schnell vergessen, ja:D#

Habe meinen Stil heute schon etwas geändert, aber bei Dir muss ich eh anders agieren! Sind ja im Grunde immer Offensive Matches, im C-Mode spiele ich defensiver.

streetfighter2sureyourec.gif

:lol:

aber echt:lachweg:

Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, wo es Tricks zum Vorgehen gegen gewisse Charakterprofile gibt?
Ich habe nämlich ziemlich Probleme wenn ich mit Ken im G2-Turnier gegen Sagat oder Vega antreten muss.
Sagat wirkt irgendwie overpowered und mit Vega ist es einfach nur ein nerviges Rumgehüpfe!

Hatte letzt auch ein Finalkampf gegen nen Vega.... hab ich den geplättet :lachweg:

Der hat immer den Move gemacht, wo er an die Seite springt und dann von oben mit der Klaue runter kommt. Einfach nen Fokus machen,gleich canceln mit den Dash und mit nem Combo kontern. Geht richtig gut.

Bei Sagat immer druff, wenn er Tiger Fire (oder wie der heisst macht) Fokus, Dash Cancel, reinspringen und Combo. Klappt eigentlich ganz gut.

Gruß Andre[/align]

Gegen Vega habe ich auch voll die Probleme. Eine gute Strategie kenn ich gegen ihn leider auch noch nicht. Man muss wohll halt die Dragon Punch einsetzten wenn er angehüpft kommt, oder versuchen ihn in die Ecke zu drängen.

Sagat ist ja auch ein Top Tier. Kann austeilen ohne Ende und steckt viel ein. Kein Wunder das in Japan die Top Player mit Sagat spielen.
Sagat nicht so oft anspringen gute Spieler kontern immer mit einen Tiger Uppercut oder sein standing hard kick.

@Meister Andre
werde mal gegen Vega dein Tips befolgen :dhoch:

Zurück
Oben