Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super. Ich bin nicht mehr online eingeübt und weiß nicht, mit welchem Char ich zocken soll. Wäre also schade, wenn man nur 1-2 Runden zockt. Würd gern meine Skills mit den paar Chars testen : )
Hab keinen mehr. Frags Gespenst, mit wem ich am besten war. Ich spiele gerne mit Ken, Blanka, sogar Dhalsim und Guile (nicht, dass ich besonders gut mit denen wär, es is nur lustig, mit den zu gewinnen), auch Bison geht noch. Sagat is fast schon unfair... Njoh, Hab halt ein paar, bei denen es geht. Bei "wichtigen" Spielen weiß ich leider nicht, wen ich nehmen soll :/
So, ich bin jetzt im Championship-Modus auch in der Liga G2.
Meine Fresse, ist da das Niveau hoch... Krieg regelmäßig schon in der ersten Runde voll auf die Fresse. Einmal bin ich bis ins Finale gekommen und dort auf nen Blanka getroffen, der 4.000 GP hatte. Der hat mich dermaßen langgemacht, sowas hab ich noch nie erlebt^^
Die 2. Runde hat er perfect gewonnen, ich wusste wirklich nicht, was ich machen soll. Der konnte jede Aktion auskontern, hatte Reflexe wie ein Tier, so gut werd ich wohl nie werden...
Naja, wenigstens hab ich h13n in der GP-Rangliste überholt
Lags.
Ich hasse es, wenn jemand nen starken Shoryuken macht und ich ihn bei der Landung kontern will, er aber VORHER mit was anderem ansetzt. Ich mein, ich bin ja nicht blöd und kann sowas normalerweise timen. Aber wenn das dann IMMEr passiert, weiß ich, dass die Verbindung suckt. Ich hab zwar was gegens Verlieren, wenn aber dies der Grund ist, könnt ich vomitieren!