Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is auch echt schwer, da Punkte zu kriegen... Meine Finalteilnahme war auch eher dank relativ einfacher Gegner, die das Spiel nicht so perfekt beherrschten als die meisten dort^^
Sobald ich gegen einen kämpf, der ein bissl mehr Punkte hat, hab ich echt keine Chance, hab gestern auch wieder Rangliste gekämpft, weil ich sonst nur noch verlier...

Das Problem in der Liga ist, dass die Leute dort auf die normalen Taktiken jedes Charas vorbereitet sind und auf jede Attacke die passende Antwort wissen. Um da irgendwie bestehen zu können, muss man echt ganz anders kämpfen als in G3.
Naja, einfach mal trainieren, vllt klappts ja irgendwann besser...

Ja, Übung macht den Meister
Bald werden ja mehr Leute von der G3 Liga auf G2 aufsteigen dann findet man mehr Gegner die auf den selben Level sind wie wir :grins:

Ja, ich hoff auch, dass die ganzen Cracks solangsam in die G1 entschwinden. Kann ja nicht sein, dass in der 2.untersten Liga das Niveau schon so hoch ist, dass man als "Normalzocker" kaum mehr ne Chance hat.
Allerdings scheint der Aufstieg ne Weile zu dauern, ich hatte einen 4.000 GP-Typ als Gegner, der war gerade mal G2-D...
Wenn man bedenkt, wie wenig Punkte man in G2 bekommt, wenn man nicht gewinnt oder 2. wird, ist das ne langwierige Sache...

Ich glaub, ich häng meine SF-Karriere an den Nagel! Ich hasse die Controller einfach. Ich hab zwei Stück und beide sucken auf ihre Art. Ich hab vorhin mit aller Gealt versucht, einen zu öffnen. Ging nicht. Meine ganze Familie hats versucht- vergeblich.
Ich bin mal so frei und behaupte, der weltbeste SF-Zocker zu sein.... Aber NICHT mit dem Controller!

Trotz deiner vielen Muskeln schaffst du es nicht das Pad zu öffnen? Aber wozu wolltest du dein Pad öffnen :?
Wie wäre es wenn du dir ein Fight Pad zulegst oder ein Arcade Stick?

na dann kann ich dich wieder aus der Freundesliste löschen :grins:

der stick ist aber auch nicht für jedermann, man sollte vorher wenns geht lieber probezocken, damit man denn weiß ob man ein gefühl dafür hat oder nicht.

ansonsten gehts mir genauso. der 360 controller ist einfach total ungeeignet für solche spiele, es lässt sich zwar einigermaßen spielen, aber so das wahre ists halt nich.

Mit Sicherheit. Und das sag ich, ohne zu wissen, wie gut ihr seid. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr welche von den 5% sind, die gegen mich gewinnen (weil mein Controller gerade aussetzt oder es lagt...) ist ziemlich gering :P

Aber ich kann euch eure Angst nehmen: Ich hab kein Gold mehr.

oder hast du Angst :p
wenn nicht machen wir eine Spendenaktion Christian86 for Gold oder so ähnlich

trotzdem hoffe ich das wir irgendwann mal gegeneinander kämpfen
gute Gegner braucht man um besser zu werden :)

Zurück
Oben