Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Wegen GoldAbo kann ich auch den Laden empfehlen: http://maximuscards.com/itempage.php?p&cat=1
32€ für dreizehn Monate dürften nicht zu unterbieten sein. Man braucht halt nur ein PayPal-Konto.
Den Code hatte ich 2 Sekunden nch der Bestellung im eMail-Fach liegen und er funktioniert problemlos.

Geil, vielen Dank!
Ist das ein vorrübergehendes Angebot oder immer so?

Ihr wisst schon alle, was euch blüht, sobald ich Gold habe?

Reaver schrieb:
Christian86 schrieb:
Ich brauch dringend wieder Gold. Es bringt einfach nichts, gegen meinen Bruder zu spielen, der 99% der Kämpfe ganz deutlich verliert. Ich hab zwar einen 48h-Code, den will ich aber erst nutzen, wenn ich auch wirklich Zeit dafür habe.

Das Spiel macht echt Laune; hätte ich garnicht geglaubt. Auf Grund der fehlenden Skills meines Bruders Hab ich gemerkt, dass Blanka beispielsweise auch ziemlich viel Spaß macht. Ich frag mich aber, ob ich online mit dem genauso gut bin wie mit Ryu

Vom 1. - 4. Mai wird XBL wieder kostenlos für alle Gold.

Dann kannste zeigen ob nicht nur leere Worte hinter deinen Sätzen stecken... ;)

Shit xD

Aber freut mich ^^

(da muss ichs chnell noch üben. Ist aber offline so eine Sache *Ausredeparatleg*

WaldGespenst schrieb:
also der neue championship modus ist ja total überflüssig!

...kein wunder das der kostenlos ist!
Je mehr man spielt desto mehr macht es Spaß. Was da manchmal an guten Spielern auftauchen :nein:
Ich freue mich wenn ich es irgendwann schaffe in die G2 Liga zu kommen da sollen ja die ganzen Cracks sein.
Aber mit den Champions Mode ist der Ranglisten Modus irgendwie überflüssig.

Christian86 schrieb:
el_barto schrieb:
Wegen GoldAbo kann ich auch den Laden empfehlen: http://maximuscards.com/itempage.php?p&cat=1
32€ für dreizehn Monate dürften nicht zu unterbieten sein. Man braucht halt nur ein PayPal-Konto.
Den Code hatte ich 2 Sekunden nch der Bestellung im eMail-Fach liegen und er funktioniert problemlos.

Geil, vielen Dank!
Ist das ein vorrübergehendes Angebot oder immer so?

Das ist der normale Preis. afaik kostet das Abo in den USA immer nur so wenig und dank dem günstigen Wechselkurs kann man hier halt ordentlich Geld sparen.

h13n schrieb:
WaldGespenst schrieb:
also der neue championship modus ist ja total überflüssig!

...kein wunder das der kostenlos ist!
Je mehr man spielt desto mehr macht es Spaß. Was da manchmal an guten Spielern auftauchen :nein:
Ich freue mich wenn ich es irgendwann schaffe in die G2 Liga zu kommen da sollen ja die ganzen Cracks sein.
Aber mit den Champions Mode ist der Ranglisten Modus irgendwie überflüssig.

Jop, ich find den Ranglisten-Modus auch unnütz. Championship macht einfach mehr Laune, irgendwie ists motivierender.
Bin vorhin grade in G3-A aufgestiegen, aber bis zu G2 wirds wohl noch ein langer Weg...

Und wenn da schon die Cracks sind, wer ist denn dann bitte erst in GS? :ugly:

h13n schrieb:
ja leider können nur die ersten 5000 ein Replay hochladen und auch nur das Finalmatch

Ach, nur die ersten 5000 können das! Ich dachte, jedes Finalmatch, bei dem man seine CP verbessert hat, kann man hochladen.
Ich hab mich schon gewundert, wieso das nicht mehr geht...

So die G2 Liga ist erreicht. Wie schon gehört tummeln sich da einige kranke SF Experten rum gegen die man (noch) kein Land sieht.
Um in die G1 Liga zukommen braucht man 10000 GS (Klasse Punkte) :vogel:

h13n schrieb:
So die G2 Liga ist erreicht. Wie schon gehört tummeln sich da einige kranke SF Experten rum gegen die man (noch) kein Land sieht.
Um in die G1 Liga zukommen braucht man 10000 GS (Klasse Punkte) :vogel:

Glückwunsch!

Wieviel GP hast du denn für den Aufstieg gebraucht?

Kann mir mal jemand erklären, wie der Championshipmodus funktioniert? Was bedeutendie zwei Punktzahlen? Wann bekommt man welche dazu/abgezogen?
Und läuft das jetzt unabhängig von den normalen Ranglistenspielen?

Ich check das garnicht.

Zurück
Oben