Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin bei ca 25 Stunden Spielzeit

hab gemerkt wenn ich nicht regelmäßig SF spiele verliere ich fast nur noch Online
Montag zum letzten mal gespielt. Gestern am Freitag dann mal wieder SF IV reingelegt und dann nur Verloren wo ich dachte: Verdammt dieses Match musste ich doch gewinnen :wand:

ich hab gelernt die tasten sinnvoller zu benutzen, also wie zb. combos aus leichten und schweren kicks/schlägen, kombiniert mit der focus attacke, diese wird ja häufig vernachlässigt. spiele jetzt auch etwas defensiver, ich schau erstmal was mein gegner tut und reagiere dann auf seine aktionen. ich hab aber zuletzt auch viel zeit im trainingsmodus verbracht und so einige charas durchprobiert... ich denke das kommt irgendwann von allein, man muss sich halt durchbeißen.

und um gottes willen, das hört sich jetzt vielleicht an als wäre ich super gut, dem ist nicht so. :D

WaldGespenst schrieb:
ich nehm online fast nur ken, da fühl ich mich einigermaßen sicher.
zum release hab ich sehr viel gespielt, dann ne zeit gar nicht...
...seit gestern erst wieder intensiv ;)
juhuu endlich mal ein paar Matches gegen ein KT Mitglied :)

sorry wusste nicht so genau ob du ein paar Fun matches haben wolltest oder wat "ernstes" ^^
darum habe ich querbeet ein paar Charaktere ausprobiert die ich noch nie gezockt habe
aber wie du bestimmt gemerkt hast bin ich ein Ryu Spieler :oops:

Freezi schrieb:
leg doch mein dein profil in deinen kasten, so können wir auch mal sehen was du sonst so zockst :deal:

mein gt bleibt im verborgenen. :twisted: :ugly:

wozu sind eigtl die smileys da, haben die ne bestimmte funktion oder nur zum spaß?

naja, wichtig noch für leute die auch mal paar spiele gewinnen wollen immer auf gleiche fähigkeit stellen, sonst trifft man da auf freaks wo man absolut kein land sieht....

The first expansion pack for Street Fighter IV, Championship Mode adds several unique and gameplay enriching options to Street Fighter IV's already robust feature set.

Replay Mode -- Record, upload, and download top matches to share with the Street Fighter IV community. Players can analyze top tiered fighters matches, leave voter feedback for others, and share their own triumphant victories.

New Points System -- Two new points systems to measure your skill (Championship and Tournament Points)

Enhanced Tournament Matching System -- Skill level matching system offers improved tournament match making for beginners and mid-level players. Competitors earn Grade Points (GP) to earn entry into more advanced tournaments.
Release Date: March 31, 2009 (US)

Quelle: Ign

Erscheinungsdatum 31. März 2009. Da steht zwar in Klammern US aber denke mal das die das weltweit dann Updaten

sehr cool. ich hoffe ja immer noch das hawk und dee jay nachgereicht werden, dafür würde ich sogar paar points springen lassen.

eben quote auf 40% hochgeschraubt... und nebenbei noch nen neuen fav chara gefunden.... blanka rockt. :deal:

h13n schrieb:
WaldGespenst schrieb:
ich nehm online fast nur ken, da fühl ich mich einigermaßen sicher.
zum release hab ich sehr viel gespielt, dann ne zeit gar nicht...
...seit gestern erst wieder intensiv ;)
juhuu endlich mal ein paar Matches gegen ein KT Mitglied :)

sorry wusste nicht so genau ob du ein paar Fun matches haben wolltest oder wat "ernstes" ^^
darum habe ich querbeet ein paar Charaktere ausprobiert die ich noch nie gezockt habe
aber wie du bestimmt gemerkt hast bin ich ein Ryu Spieler :oops:

ja war cool!

aber gegen deinen ryu hat mein ken leider keine großen chancen :heul:

;)

Freezi schrieb:
Wenn ich hier immer lese "Ich gewinne mittlerweile die meisten Matches" versteh ich echt die Welt nicht mehr. :I

Allerdings bin ich auch noch unterhalb der 20 Stunden Marke, wie oft zockt ihr das denn alle nur.

Muss mich etwas korrigieren. Ich gewinne von 10 Kämpfe meistens 6 oder 7.
Ist für mich schon ein riesen Fortschritt verglichen mit Anfang.

Heute hatte ich 6 Kämpfe und 3 Siege. Zwei Niederlagen hatte ich leider alleine dadurch, dass ich als Akuma gegen andere Akuma's gespielt habe. Ich weiß nicht warum, aber ich spiele dann immer zu hektisch und mache solche dummen Fehler, dass es mir den Sieg kostet.

Gestern durfte ich gegen einen Zocker zum ersten Mal gegen Seth(Online) spielen! Das war der erste Kampf wo ich wirklich überhaupt keine Chance gesehen habe! Echt, ich hab 3 oder 4 mal gegen ihm gekämpft und hab mir viele Strategien überlegt und angewendet aber ich hatte überhaupt keine Chance. Null!

Heute meinen 200 Onlinekampf absolviert, und meinen 86 Sieg!
Bei den ersten 60 Kämpfen war mein Siegesdurchschnitt bei 20% irgendwas. Langsam nähe ich mich meiner 50% :ugly:

@Waldgespenst
beim nächstenmal nehem ich nur noch Ryu :grins:

ich mag es gegen einen durchschnitts Ryu oder Ken zu spielen, die sind berechenbar
Ich bin auch noch so einer von den durchnitts Ryu Kämpfern steigere mich aber langsam indem ich andere Combos noch ein baue mit LP, MP, LK und MK
Man lernt manchmal wenn man gegen hochrangige Gegner kämpft ;)

Same here.
Springe meistens hinterher und ein Shoryuken Charakter hat mich denn meistens schon wieder getroffen :I Bei Akuma ist jeder Treffer natürlich recht verheerend

Das ist wohl das große Problem bei den meisten von uns, das wir zu viel Springen zumindest als Ryu/Ken Spieler
nicht umsonst hat mich einer mal bei einen Match ausgelacht und mich Sir Jump A Lot genannt :oops:

Viele Ryu und Ken's sind berechenbar. Aber meistens krieg ich trotzdem auf den Sack, weil ich unbedingt mit nem Ultra gewinnen will. Bin dann einfach zu ungeduldig. Hab so heute gegen nen Honda spieler verloren :wand:

Aber ich hatte vorhin viel Spaß mit Tsunamix, trotz dass es nur ein Kampf war! :dhoch: :knuddel:

Gruß Andre

Stimmt, du hast dich auch nur so lange von mir schlagen lassen, bis dein Ultra Gauge voll war und es mit dann gezeigt. Coole online Begegnung, das wiederholen wir später nochmal bei einem Player Match. gg :knuddel:

Zurück
Oben