Balrog-Spieler sind eigentlich Easy. Musst deine Geschwindigkeit sehr stark ausnutzen und ihn nicht großartig zum angreifen kommen lassen.
Man sollte auch beachtenm, dass er nicht gut springen und einen aufgeladenen Schlag mit der linken Faust auch in die Beine lenken kann (also rutscht mit den Knien auf den letzten Metern auf einen zu und donnert auf die Beine zu)
Man sollte auch beachtenm, dass er nicht gut springen und einen aufgeladenen Schlag mit der linken Faust auch in die Beine lenken kann (also rutscht mit den Knien auf den letzten Metern auf einen zu und donnert auf die Beine zu)

So kann ich ihn dann noch nicht mal greifen um ihn über die Schulter zu werden, um dann eine Kombo starten zu können. Dauernd fliegt der auf mich zu, entweder trifft er, oder er prallt weit genug weg um erstmal wieder safe zu sein.
habs aber erst am ende des kampfes bemerkt!
hatte sogar ne serie von 7 siegen, werd da aber wohl so schnell nicht mehr rankommen... hab jetzt mit ryu auch einen chara für mich gefunden... nicht sehr originell aber was solls.
Vor ein paar Tagen wollteste es noch verkaufen weil du gar nicht klar gekommen bist, und nun hast du schon 50 Siege und dann auch fast noch 10 Siege nacheinander geschafft?