Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Balrog-Spieler sind eigentlich Easy. Musst deine Geschwindigkeit sehr stark ausnutzen und ihn nicht großartig zum angreifen kommen lassen.
Man sollte auch beachtenm, dass er nicht gut springen und einen aufgeladenen Schlag mit der linken Faust auch in die Beine lenken kann (also rutscht mit den Knien auf den letzten Metern auf einen zu und donnert auf die Beine zu)

Reaver schrieb:
Balrog-Spieler sind eigentlich Easy. Musst deine Geschwindigkeit sehr stark ausnutzen und ihn nicht großartig zum angreifen kommen lassen.
Man sollte auch beachtenm, dass er nicht gut springen und einen aufgeladenen Schlag mit der linken Faust auch in die Beine lenken kann (also rutscht mit den Knien auf den letzten Metern auf einen zu und donnert auf die Beine zu)

Ich kenn sein Moves, hab ihn schon selbst im SP mal gespielt, seine vier Punch Speciels sind wirklich sehr durchschlagskräftig, nur ists im MP halt dasselbe wie bei Zangief, es kommt wirklich immer nur das eine. Umso mehr regt es einen dann auf (wenn man mit einem Chara deutlich mehr kann), wenn man dann verliert.

Das ist es ja was ich an dem Spiel so hasse und was Glod gut beschrieben hat, man legt sich Taktiken zu, übt im Training, beherrscht Moves usw. und verliert dann auf solch billige Art. Das kotzt einen dann an. Da man aber sehr selten auf Balrog trifft, hat man nie die Möglichkeit dagegen mal eine Taktik auszuforschen. Man müsste in dein Online Settings einstellen können dass man mal nur gegen bestimmte Gegner spielen möchte.

Meistens treffe ich auf Ken und Ryu.

Wenn er angeschossen kommt ist wohl das beste einen Fußfeger zu machen. Mit ein bisschen Timing haut es ihn vor dem Treffer um.

Bei Ken habe ich ne recht ansprechende Taktik:
Immer schön nötigen, das er den Shoryuken macht und man selbst blockt. Halt auf den zuspringen wenn er zu Boden geht oder hinlaufen. Der Shoryuken prallt gegen den Block und nach kurzer Aufladephase bekommt er als Begrüssung am Bode 27 saftige Treffer an so ziemlioch alle Stellen des Körpers von mir serviert :twisted:

Aber stimmt schon... ja, klar, Profis können trotzdem alles easy auskontern oder was weiß ich, aber schlussendlich gibts in fast jedem Spiel relativ leichte Kombos, mit denen man den Gegner fertigmachen und wahnsinnig nerven kann.
Ist bei Soul Calibur und Yun-Sung auch so. Würfe sind schon räudig wenn man sie nicht blocken kann...

Reaver schrieb:
Na das Ultra von Akuma ;)
Trifft 27 Mal.

Ich glaube nichtmal Profis bekommen ne 27 Hit Kombo hin, ohne Akumas Ultra zu benutzen ^^

Gouken macht nur einen 3 Hit Ultra :(

Der aber auch extrem reindonnert :grins:

Auch wenn ich die meisten Duelle verloren habe, so habe ich zumindest bei den gewonnen Matches häufig durch den stärksten Shuryuken im gesamten Spiel noch was drehen können.

Was ich bei Honda so scheiße finde, nach dem seine Flying Attack nicht getroffen hat (sprich ich geblockt habe), prallt der total weit von mir ab. Das ist doch scheiße! :wand: So kann ich ihn dann noch nicht mal greifen um ihn über die Schulter zu werden, um dann eine Kombo starten zu können. Dauernd fliegt der auf mich zu, entweder trifft er, oder er prallt weit genug weg um erstmal wieder safe zu sein.

Neon schrieb:
Reaver schrieb:
Ich glaube nichtmal Profis bekommen ne 27 Hit Kombo hin, ohne Akumas Ultra zu benutzen ^^

Ich sag nur Chun-Li! :D

Ach, die knackt doch Kokosnüsse zwischen ihren Schenkeln :D

Freezi,

Honda ist ein schwerer Gegner, musste ich auch schon am eigenden Leib erfahren. Gottseidank treffe ich den aber nie in Ranglisten Spielen an.
Goukens Ultra kann man aber als wunderschönen Abschluß von seinem Wurf benutzen :grins:

Reaver schrieb:
Neon schrieb:
Reaver schrieb:

Ich sag nur Chun-Li! :D

Ach, die knackt doch Kokosnüsse zwischen ihren Schenkeln :D

Freezi,

Honda ist ein schwerer Gegner, musste ich auch schon am eigenden Leib erfahren. Gottseidank treffe ich den aber nie in Ranglisten Spielen an.
Goukens Ultra kann man aber als wunderschönen Abschluß von seinem Wurf benutzen :grins:

Gouken

Strengths
+ Powerful fighter, attacks take off a lot of damage.
+ His Back + Throw (Launcher) is an outstandingly easy way to set up his Ultra.
+ His Fireball is a good defensive tool.

Weaknesses
- Kind of slow.
- Lacks great anti air options.

;)

Edit: Ach hast du ja gepostet. Hmm.. aber wieso? Das weiss ich doch auch, was hat das nun aber mit Honda zu tun :?:D

Reaver schrieb:
Kannst ja mal den Ultra gegen Hondas Koppnuss benutzen :P

Erstmal den Ultra haben ;)

Und selbst dann muss der so abartig perfekt getimt sein, denn Honda kommt sehr schnell angefliegt. :D

Ein geduckter Fußfeger (HK) ist immer eine gute Chance, aber letztendlich macht mich Honda mit drei Dingen fertig.

Seinem Wurf mit Arschbombe zum Abschluss
Dem Flying Head Move
Und in der Ecke der verdammte Blitzschlag

Da wären wir ja eigentlich wieder bei Best of 3 :P

Besonders bei Honda muss man sich erst darauf einstellen und eine Taktik herausarbeiten.
Wirklich richtig üben kann man leider auch nur bei Kämpfe mit Bekannten. In der Rangliste trifft man ja leider immer nur die Gleichen :I

Hab vorhin auch die 50 Siege bekommen, hab jetzt genau 40 % Siegesrate. War vorhin witzig, dass ich gegen dich gespielt hab. Hab bisher noch keinen aus'm Forum Online getroffen.

Gruß Andre

P.S. Wie eklig kann denn Vega sein?? Bisher 2 mal gegen den verloren, der hat Moves drauf, die kann man ja fast nicht blocken :wand:

juhu, hab vorhin meinen 50 sieg gefeiert... :lol: so langsam steig ich da durch... gefällt mir jetzt richtig gut, auch wenns eher ne hass-liebe ist... :ugly: hatte sogar ne serie von 7 siegen, werd da aber wohl so schnell nicht mehr rankommen... hab jetzt mit ryu auch einen chara für mich gefunden... nicht sehr originell aber was solls. :p

auf jeden fall steckt in dem spiel mehr als man anfangs vermutet.

Kla$ schrieb:
juhu, hab vorhin meinen 50 sieg gefeiert... :lol: so langsam steig ich da durch... gefällt mir jetzt richtig gut, auch wenns eher ne hass-liebe ist... :ugly: hatte sogar ne serie von 7 siegen, werd da aber wohl so schnell nicht mehr rankommen... hab jetzt mit ryu auch einen chara für mich gefunden... nicht sehr originell aber was solls. :p

auf jeden fall steckt in dem spiel mehr als man anfangs vermutet.

Du hast die Kurve aber schnell bekommen. :staun: Vor ein paar Tagen wollteste es noch verkaufen weil du gar nicht klar gekommen bist, und nun hast du schon 50 Siege und dann auch fast noch 10 Siege nacheinander geschafft? :kaffee:

Zurück
Oben