Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Ich würde auch gern mal wissen wie man gewisse Dinge blockt oder abwehrt. Online habe ich gegen Blanke und Honda keine Chance, die greifen mich dauernd (vor allem Honda) oder er kommt mit irgendwelchen Arschbomben auf mich zu. Bei Blanka hab ich tierisch Probs mit seinem Bodenrutscher, dauernd werde ich damit erwischt weil der wie Bison fast über den kompletten Schirm gleitet.
Und wenn ein Sagat Spieler mit Schüssen spammt weiss ich mir auch nicht zu helfen, da sein Schuss sehr viel schneller ist als mein Hadoken.
Cammy geht mir auch den Sack mit ihren Boden-Specials, wo sie immer auf einen zugeflogen kommt.
Und Gen ist ja mal ober-kacke, der kann ja gar nichts.![]()
Gen ist ein ganz fieser einer der Charakter, unberechenbar und hat sogar als einziger 2 Ultras glaube ich da er ja 2 Kampfstile hatGlod schrieb:Und Gen ist ja mal ober-kacke, der kann ja gar nichts.![]()
In der Moveliste mal R1 drücken und den Rest der Palette anschauen.![]()
Iro schrieb:Gibt es im Spiel eigentlich ein "Block" Knopf oder muss man da irgendwie beim kämpfen das Kreuz nach hinten bewegen, damit man blockt?
AlephAlpha schrieb:Vom Gegner weg drücken.
Habe auch mal vier 5-Runden Matches gegen einen gespielt (immer derselbe), ich Gouken, er Ryu. Ich habe genau drei Runden insgesamt gewonnen, aber nie mehr als eine pro Match. Dann paar 1-Runden Matches gespielt und ein einziges gewonnen.

TsunamiX schrieb:Ich habe grad 6 Matches gemacht und habe jetzt 101 Kämpfe und 16 Siege. Ich bin also noch schlechter als du, falls dich das tröstet.
Von den 6 habe ich 2 gewonnen, einen als Come-Back mit Sagat gegen einen ganz ordentlichen Balrog. Da bin ich sogar zufrieden.
Wir können am WE ja mal ne Runde einlegen wenn du willst.
Hart ist wenn man online echt Perfekt besiegt wird und den ganzen Fight über nur Zuschauer ist, ich habe gegen einen Cammy Spieler gespielt (über 6000 Ranglistenpunkte --> Bei Einstellung auf "Suche Gegner die gleichstark sind)
und der machte etwas was ich absolut nicht peilte.
Ich konnte wirklich NICHT blocken, der dashte oder hüpfte dauernd zu mir, und dann warf er mich, bevor ich überhaupt wieder aufstehen konnte wurde ich schon wieder in den Griff genommen.
Ich hab ja gedacht ich dreh durch, jeder Ultra bedeutete nämlich den Sieg. 
oder gegen einen mit dan, wo das match sehr taktisch verlief und erst in den letzten 10 sekunden entschieden wurde. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen