Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute fast 40 Matches gemacht und immerhin 14 gewonnen :ugly: Ich spiele aber nur 1-Runden Matches, geht schneller und ist weniger frustrierend wenn man dann doch wieder verliert. Jetzt habe ich ganze 549 Punkte, lag sogar schon bei 739, und habe heute drei besiegt die bei 2000 lagen. Darunter auch einige Kens, sogar Sagat und Zangief habe ich mal besiegt. Nur gegen Blanka Honda und Cammy Spieler sehe ich nie Land. :staun:

Spiele jetzt ausschließlich mit Gouken. Der hat offline einen richtig geilen Move, leider bringt der online rein gar nichts. Oder ich wende ihn einfach falsch an. Die achso schönen Kombos aus dem Herausforderungsmodus bringen mir online aber auch nichts, da ich dann viel zu hektisch und nervös bin. Ist man ein Gott in dem Spiel wird das wohl anders aussehen.

Insgesamt nun 81 Matches und 21 Siege. Welch ne Quote. :kaffee:

an alle die das fightpad haben: muss man erst irgendwas einstellen damit es so funktioniert wie es soll, oder warum kann ich keine halbkreis-moves wie hadokens ausführen? :skep:

pardon, meinte natürlich viertelkreis moves... also das pad kann mich momentan echt nicht überzeugen, hadokens funktionieren damit vielleicht jedes 2-3 mal, scheint alles zufällig abzulaufen genauso wie die anderen moves. :drunter:

Hab nun die 800 Kampfpunkte geknackt.... und gleich danach wieder auf 700 runter. Macht aber solangsam wieder Spaß. Nen Stick wäre aber schon toll...

Habe mich nun auf Blanka und Sakura eingependelt, wobei ich mit Sakura gegen so Dinger wie Sagat oder Honda nichts gebacken bekomme.

Ich würde auch gern mal wissen wie man gewisse Dinge blockt oder abwehrt. Online habe ich gegen Blanke und Honda keine Chance, die greifen mich dauernd (vor allem Honda) oder er kommt mit irgendwelchen Arschbomben auf mich zu. Bei Blanka hab ich tierisch Probs mit seinem Bodenrutscher, dauernd werde ich damit erwischt weil der wie Bison fast über den kompletten Schirm gleitet.

Und wenn ein Sagat Spieler mit Schüssen spammt weiss ich mir auch nicht zu helfen, da sein Schuss sehr viel schneller ist als mein Hadoken. Cammy geht mir auch den Sack mit ihren Boden-Specials, wo sie immer auf einen zugeflogen kommt.

Und ich bekomm mit Zangief den Ultra aus dem Stand nicht hin :wand: Auch mit dem Stick nicht, ich spring die ganze Zeit. Wie soll man das denn nur timen :? Bekomm den Ultra nur hin wenn ich vorher springe und den Move in der Luft eingebe, oder wenn ich am Boden liege. Aber aus dem Stand hin, keine Chance.

Habe gestern auch mal mit Bison und Gen gespielt, Bison hat schon coole Moves, cool aber nur weil sie von der Idee cool sind, aber wirklich effektiv ist bei dem nicht wirklich etwas. Der Ultra ist viel zu umständlich einzugeben, und die ersten beiden Hits treffen eigentlich so gut wie nie. Und Gen ist ja mal ober-kacke, der kann ja gar nichts. :ugly:

Und Dan ist ja mal bescheuert. :lachweg: Gut sein Ultra passt schon, aber sein Hadoken verpufft ja völlig. :grins: Man merkt aber echt dass es eine Verarsche auf SNKs Ryo sein soll, allerdings ist dieser in den SNK Games nicht so schwach. Bei KOF 12 wird man ihn ja dann auch spielen können.

Reaver schrieb:
Zügel dich, habe schonmal von einem Dan Spieler die Hucke voll gekriegt... :I

PS: Bock mal zu zocken? :)

Ich denke auch, wenn man ihn drauf hat kann der einiges, der Ultra ist gut.. da er nach vorn springt und so die Chancen gut sind dass er trifft, aber sein Hadoken ist nicht wirklich stark.

Ich denke aber wenn man sich intensiv mit einem beschäftigt kann man mit jedem etwas reißen. Ich spiele ja nur noch mit Gouken, den man übrigens sehr sehr selten antrifft. Aber ich find den cool.

Zurück
Oben