Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiele aber nur 1-Runden Matches, geht schneller und ist weniger frustrierend wenn man dann doch wieder verliert. Jetzt habe ich ganze 549 Punkte, lag sogar schon bei 739, und habe heute drei besiegt die bei 2000 lagen. Darunter auch einige Kens, sogar Sagat und Zangief habe ich mal besiegt. Nur gegen Blanka Honda und Cammy Spieler sehe ich nie Land.

Freezi schrieb:Die achso schönen Kombos aus dem Herausforderungsmodus bringen mir online aber auch nichts, da ich dann viel zu hektisch und nervös bin.

Reaver schrieb:Glückwunsch
Na siehste, es wird doch![]()
Paypack schrieb:

Auch mit dem Stick nicht, ich spring die ganze Zeit. Wie soll man das denn nur timen
Bekomm den Ultra nur hin wenn ich vorher springe und den Move in der Luft eingebe, oder wenn ich am Boden liege. Aber aus dem Stand hin, keine Chance.
Gut sein Ultra passt schon, aber sein Hadoken verpufft ja völlig.
Man merkt aber echt dass es eine Verarsche auf SNKs Ryo sein soll, allerdings ist dieser in den SNK Games nicht so schwach. Bei KOF 12 wird man ihn ja dann auch spielen können.Reaver schrieb:Zügel dich, habe schonmal von einem Dan Spieler die Hucke voll gekriegt...
PS: Bock mal zu zocken?![]()
Freezi schrieb:Sorry Reaver dass ich nicht reagierte, aber ich zockte gerade Gears 2 im Coop![]()
Reaver schrieb:Freezi schrieb:Sorry Reaver dass ich nicht reagierte, aber ich zockte gerade Gears 2 im Coop![]()
Jep, habs gesehen. Kein Problem![]()

Reaver schrieb:
Ich bin eh der Endgegner in GoW 4.Werde auch einen Gastauftritt in Resident Evil 6 und eine Hauptrolle in Silent Hill 6 bekommen...
Seid alle gespannt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen