Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Reaver schrieb:
Bart Wux schrieb:
Evin schrieb:
Funkt imho mit jedem Chara gegen Seth:

Sprung + HK -> LK LK LK LK *repeat*
Da geht gar nix, weil der mit seinem Shoryuken entweder kontert oder sich teleportiert oder dich mit seinem Ultra sowieso zum Zuschauer degradiert.

Der Ultra ist blockbar.
Ja gar nicht. :klopf:
Und Akumas Move sah schon immer so dämlich aus. Hab den Spinner noch nie gemocht.

Also ich habe schon öfters mit Seth gegen Kumpels gezockt, die haben den Ultra jedesmal einfach geblockt. OxBlood müsste es bestätigen können.

Und Akuma ist nicht dämlich und kein Spinner :klopf:
Sein Move ist nur wie WaldGespenst bemerkte zu brutal für die Welt! :twisted:

@h13n

Nein, es sei denn du bist so gut wie über seinem Kopf.

Öh, kann durchaus sein, daß ich den Ultra vermieden habe. Ist das der Waschmaschine-in-meinem-Bauch-Move? Der geht glaub ich nicht über den ganzen Screen, irgendwas war damit.

Oxblood schrieb:
Öh, kann durchaus sein, daß ich den Ultra vermieden habe. Ist das der Waschmaschine-in-meinem-Bauch-Move? Der geht glaub ich nicht über den ganzen Screen, irgendwas war damit.

Standen schon mehrere Leute auch fast direkt vor mir.

Mhm.. kann auch sein, das der im Arcademodus noch ein Fünkchen mehr in der Unfairnessschippe drauf hat, obwohl ich sagen muss, das er mit etwas Übung nicht allzu schwer zu packen ist.
Alpha war ja schon auf dem leichtesten Grad ein Miststücke ohne gleichen.

Seth im Vs ist anders als Seth im Arcade. Hab ich zumindest irgendwo gelesen. Gut möglich, dass sein Ultra da blockbar ist, weil sonst wäre ja die Balance mächtig im Arsch. Er soll im Vs auch weniger gut einstecken können etc.

Mach dir keine Illusionen. Der ist auch da alles andere als Fallobst. Auch wenn die anderen alle fast nur rumstehen - Seth hält auch auf "kinderleicht" fies dagegen. ;)

hola :headbang:
Trial Normal Modus mit Ryu geschafft ^^

wie macht man eigentlich nach einen Focus Attack eine sinnvolle Angriff ausser ein Low HK krieg ich da nix zusammen :?

Habs heute bekommen, und wenn ich mir die Anleitung anschaue mit all den Beschreibungen zum Gameplay, lache ich mich echt schief über die Bemerkungen der Tests vonwegen "SF4 ist einsteigerfreundlich". :vogel: :ugly:

Heiliger Bimbam, um solch ein Spiel perfekt beherrschen zu können muss man doch über Monate tagtäglich mehrere Stunden zocken. :skep:

Freezi schrieb:
Habs heute bekommen, und wenn ich mir die Anleitung anschaue mit all den Beschreibungen zum Gameplay, lache ich mich echt schief über die Bemerkungen der Tests vonwegen "SF4 ist einsteigerfreundlich". :vogel: :ugly:

Heiliger Bimbam, um solch ein Spiel perfekt beherrschen zu können muss man doch über Monate tagtäglich mehrere Stunden zocken. :skep:

easy to play hard to master oder so ähnlich :grins:
so war SF schon immer ;)

Seth ist ja mal ne tolle Wurst, das Xbox Pad noch toller, und El Fuerte gefällt mir so am Besten von den Neuankömmlingen, scheint mir aber recht schwach auf der Brust.

Sonst alles supidufte und ich denke mal Punkt 1 und 2 werden sich irgendwann von selbst lösen.

Buttonmashing! Ohne Scheiß... Kumpel hat mich mit Buttonmashen abgezogen, und danach haben wir abwechselnd online durch Buttonmashen gewonnnen... irgendwie komisch. aber mit dem controller geht ja auch kaum was... muss man sich einarbeiten.

Ich habe gerade gemerkt, dass es bei mir online auch schnell ins Button-Mashing ausartet, obwohl ich das eigentlich vermeiden will. Das bringt mich aber auch kein Stück weiter. Ich bekomme so dermaßen das Maul gestopft...das ist nicht mehr feierlich. :D
Naja, BeUs waren noch nie mein Ding...Hoffe, das ändert sich mit SF4 noch.

das spiel ist doch echt der letzte scheiß... selbst auf leicht, egal was man macht, sobald man bison als gegner hat geht garnix mehr, egal, mit was man ankommt, der hat was dagegen. und selbst das ultra - ungeblockt - mahct nichtmal ne viertel leuiste schaden... lächerlich.

edit: lol ey, ohne scheiß, das ist so lächerlich... beide halb voll, ich geb dem nen ultra (ryu) rein (gegen bison), trifft, aber ich sterbe oO

Zurück
Oben