Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
reicht es nicht einfach zu Springen beim Ultra von Seth 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bart Wux schrieb:Ja gar nicht.Reaver schrieb:Bart Wux schrieb:Da geht gar nix, weil der mit seinem Shoryuken entweder kontert oder sich teleportiert oder dich mit seinem Ultra sowieso zum Zuschauer degradiert.Evin schrieb:Funkt imho mit jedem Chara gegen Seth:
Sprung + HK -> LK LK LK LK *repeat*
Der Ultra ist blockbar.
Und Akumas Move sah schon immer so dämlich aus. Hab den Spinner noch nie gemocht.

Oxblood schrieb:Öh, kann durchaus sein, daß ich den Ultra vermieden habe. Ist das der Waschmaschine-in-meinem-Bauch-Move? Der geht glaub ich nicht über den ganzen Screen, irgendwas war damit.

Freezi schrieb:Habs heute bekommen, und wenn ich mir die Anleitung anschaue mit all den Beschreibungen zum Gameplay, lache ich mich echt schief über die Bemerkungen der Tests vonwegen "SF4 ist einsteigerfreundlich".![]()
Heiliger Bimbam, um solch ein Spiel perfekt beherrschen zu können muss man doch über Monate tagtäglich mehrere Stunden zocken.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen