Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Frystil schrieb:
Gewöhns mir auch langsam an, mit dem Analogstick zu spielen. In der Quote klappen da die Moves besser als mit dem Digi, wobei ich die blöden Ultras auch noch nicht gezielt hinkriege:motz:

Jopp mittlerweile find ich Stick auch besser und werd wohl nur noch damit spielen. Dann klappen wneigstens auch die Ultras im Kampf

Sobald die Ultras klappen, mach ich mich an Akuma ran;) Wer ist von denen eigentlich der Stärkste, Akuma oder Seth?

Aberaber, in Street Fighter sind sie doch alle gleich. Deswegen hat Zangief auch die Invincible Clothesline und Guiles Ultra lässt sich nur ausführen, wenn der Mond und die Erde parallel zum Orion stehen.

Meins ist da. Aber Karneval und der Jan Pillemann Otze lassen mich nicht spielen :D Bin ab Mittwoch morgen dabei, PS3... wer Lust hat seine Quote zu pushen, added mich. ABer sobald der Arcadestick da ist, bekommt ihr zurück! :D

ICH HAB NOCH NIE SO EINE BEHINDERTE MISSGEBURT WIE SETH GESEHN EY. WAS EIN H****S***, OH MAN ICH HÄTTE FAST MEIN PAD GEGEN DIE WAND GEDONNERT. SO MUSSTE MEIN KISSEN DARAN GLAUBEN. BOAH WIE SOLL ICH WIEDER RUNTERKOMMEN EY. FUCK YOUUUU CAPCOM FÜR SO EINEN SCHEISS ENDBOSS UND DIE GESCHICHTE MIT DEN STICKS TRÄGT AUCH NOCH DAZU BEI!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH.

so jetzt gehts mir etwas besser -.-

ich habs schon versucht. mit allen anderen klappt es super auf leicht nur mit gen mal wieder nicht. da muss seth natürlich voll abdrehn und seine unfairsten kombos raushauen. hab sogar mit ken auf schwer durchgespielt und das war schon ein leichter nervenzusammen bruch. ich fass das spiel ohne stick glaub ich nich mehr an. immer wenn ich einen ultra machen will krieg ich auf die mütze und egal wie oft ich übe der will nicht auf knopfdruck. keine lust mehr auf ein unzuverlässiges pad in einem spiel das auf timing und genauigkeit so dermaßen angewiesen ist wie sf4. wie baut man sich einen stick zusammen? capcom und madcatz können mich mal am arsch.

Ich hab Akuma!:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Alter Schwede, wie oft ich mit Blanka das jetzt versucht hab. In einem Rutsch kein Problem, aber jedesmal ein kleinen Hieb kassiert..

Ähm, die Moveliste von Akuma ist ja übel, wie merkt ihr euch die denn?
Bekommt ihr den Ultra hin?

Eben online so einen Hodoken-Spammer gehabt:vogel:

ja ja ja ich weiß. das spiel zwingt mich förmlich es weiter zu versuchen -.- . der tag wird niemals kommen an dem ein spiel meinen willen endgültig besiegt :P auch wenn ich 100 mal die sek fluche. nach dem heutigen training mit chunli und gen muss ich echt sagen das ryu und ken ja voll die noobs sind ^^. alter wenn man chunli drauf hat dann gehts ja ab :D

ich will trotzdem einen stick oder ein fightpad oder oder oder hmmmm

edit:

das blanka fightpad scheint es wohl fast überall zu geben. computer universe und wolfsoft haben das im verkauf. der te stick kommt wohl am 12.3 :D also perfekt zu meinem bday -.- und genau dann bin ich in berlin :S

Neon schrieb:
Die UK Preise waren sehr verführerisch...

...aber jetzt macht mich die Wartezeit auf das Spiel langsam fertig, ich will auch endlich kloppen. :traurig:

ich bin ein leidengenosse.. haette gestern eigentlich kommen sollen aber dank karneval streikt die post in koeln..naja hoffe heute ists im kasten

gruss rene

Habt ihr gestern auch Probleme mit dem PSN gehabt (so gegen 22 Uhr)? :?

Also nach der gestrigen Session bin ich geneigt, Capcom die Pest an den Hals zu wünschen. Und zwar wegen des verdammten Schwierigkeitsgrades. Ich habe nix gegen Seth. Klar, dem seine Moves saugen Monkeyballs durch 'nen 3 km langen Gartenschlauch aber soll er. Er soll den Scheiß nur nicht auf KINDERLEICHT bringen!!! Was soll die Kacke? 15 Versuche mit Sakura und nicht mal den Hauch einer Chance gehabt. Da werden die übelsten EX-Moves, Combos, Fokus-Konter und Ultras rausgehauen, dass es nur so raucht. Muss man das verstehen? Das ist doch ein Bug. Irgendwie haut das Spiel die Schwierigkeitsgrade durcheinander. Mal rutscht man easy durch (z.B. mit Guile) und dann zwingt einem schon der ERSTE (!) Gegner 5 Versuche auf, weil der plötzlich wie die Hölle blockt. Hat das Spiel was gegen Sakura? Ich wollte doch nur Dan. Aber die doofe Tussi kann ja gar nix. Nach 15 Versuchen gegen Seth auf Zangief gewechselt und plötzlich war die Blechbüchse zu nix mehr zu gebrauchen. Keine Combos, keine Ultras - einfach nur weggemetzelt. Ey so eine Scheiße hab ich echt dick. :wand:

Hab auch noch eine Frage:

Erste Combo von Guile im Trial-Modus

- (im Sprung) HT
- HP
- Sonic Boom

Die ersten beiden sind kein Problem, aber die Zeitdauer scheint nicht zu reichen, um den Sonic Boom aufzuladen. Irgendwelche Vorschläge?

Glod schrieb:
Die ersten beiden sind kein Problem, aber die Zeitdauer scheint nicht zu reichen, um den Sonic Boom aufzuladen. Irgendwelche Vorschläge?

0,00000000000000000000000000000000000000000000000000001 ms Zeitfenster. :ugly:

Wie schwer es ist, ist auch von Chara zu Chara verschieden.

Mit Sakura hänge ich ich auch bei HP mit anschließendem Hadoken. Habe ich ohne Scheiß schon an die 500 mal versucht... :ugly: Keine Chance. Gestern nach 60 Minuten ununterbrochenem Probieren entnervt aufgegeben und mit Ken angefangen.

Da hatte ich die dritte Trial innerhalb von 5 Minuten komplett durch, obwohl es auch so ein Timingkack war...

@Glod

Achja, was imho noch SEHR wichtig bei den Timingsachen ist, ist dieses "negativ edging".

zB:

P
QCF P

wird als P (gedrückt lassen) QCF P (loslassen) eingegeben.

Jo...also die Combo evtl. damit versuchen. SEEEEEEEEHR einsteigerfreundlich das Spiel, das muss ich schon sagen. :spinner:
Warum wird da nicht mal an der Steuerung gearbeitet? Die wissen offensichtlich, dass ihr Timing scheiße ist. Aber anstatt das zu fixen, fragen sie jede Buttonbewegung ab. So ein Kack. :wand:

Frystil schrieb:
Ich hab Akuma!:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Alter Schwede, wie oft ich mit Blanka das jetzt versucht hab. In einem Rutsch kein Problem, aber jedesmal ein kleinen Hieb kassiert..

Ähm, die Moveliste von Akuma ist ja übel, wie merkt ihr euch die denn?
Bekommt ihr den Ultra hin?

Wollen wir mal gegeneinander zocken? :grins:
Ist eigentlich ganz einfach: Leichter Schlag 2x, vom Gegner weg, Leichter Kick und Schlag :D

@OxBlood

Wenn ich es erstmal gescheid hinbekomme, Wraith of the raging demon in eine Kombo einzubauen (durch die Schläge ja nicht unbedingt schwer) wird das schon anders aussehen ;)

Akumas Ultra ist klar stärker, wenn nicht das stärkste.

Zurück
Oben