Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin da glaub ich einfach eher simpel gestrickt. Für mich reicht da Tekken oder Soul Calibur. Dieses Komische Stick hin und her geschwinge, das krieg ich einfach nich auf die Reihe :lol:

Soll nicht heissen das das Spiel schlecht wäre im Gegenteil, es sah sehr gut aus und ich kann mir durchaus vorstellen das man sich dafür begeistern kann. Aber für mich mach das Kampfsystem wie gesagt alles Kaputt.

Edit: Gestern musste ich festellen - Das beste "beat em up" ist ein one on one bei Castle Crashers :D

Dabei ist es so klassisch :D

Tekken und Soul Calibur sind Comboprügler, man strickt und strickt und Männlein-Klopp rotiert durch den Ring. Wobei...ich hab Tekken eher als Buttonmasher in Erinnerung...

Im Zweifel fängt man eben einfach mit den einfachen Kämpfern wie Ryu oder Ken an und gewöhnt sich erstmal an das System. Viel einfacher als die beiden wirds da nicht.

Kämpfe immernoch mit der besten Button-Belegung für den 360iger Controller. In nem Forum habe ich

Suggested 360 Controller Button Map:

x- MP
y- HP
a- MK
b- HK

lt- LP
lb- LK

rt- KKK or PPP (depending on which your character needs for ultra)
rb- throw (since hitting lt/lb is difficult when using analog stick)

Was haltet ihr davon? Je nachdem was der Char für Super/Ultras braucht, ist z.B. KKK gar nicht belegt und die LP und LK sind auf den Triggern.

Ich habe mir lediglich die 4 Schulterbuttons modifiziert.

LB - 3x Kick
LT - HK
RB - 3x Punch
RT - HP

Klappt eigentlich ganz gut und mit den Würfen hat man so auch keine Probleme.

Also kann mir jemand mal bei den Trials helfen?! Ich komme da bei der ersten Kombo des Level 3 nicht weiter....egal welcher Char. Was wollen die da von mir?! Muss ich das irgendwie besonders schnell eingeben?! Ich find schneller gehts schon nich mehr... ich raff das nicht :?

The perfect Dark schrieb:
Also kann mir jemand mal bei den Trials helfen?! Ich komme da bei der ersten Kombo des Level 3 nicht weiter....egal welcher Char. Was wollen die da von mir?! Muss ich das irgendwie besonders schnell eingeben?! Ich find schneller gehts schon nich mehr... ich raff das nicht :?

Ähm...na ja, die Chars haben unterschiedliche Kombos, also wäre es gut, wenn du einen Namen sagst und um welche Kombos es geht. ;)

Sind die Controller jetzt doch lieferbar, oder hab ich nur Glück?
Meine UK Bestellung wurde nämlich heute morgen inkl. Controller (Ken für 360) verschickt.
Hab nämlich relativ spät geordert (29.Jan) und war eigentlich darauf eingestellt den nicht vor April in der Hand zu haben.

Komm beim Trial 3 auf normal auch nicht weiter.

Soll einen harten schlag machen und gleich einen Hodoken. Bin da immer zu langsam ider ich weiß nicht wann wann ich da drücken soll.

Schaff im Arcade einfach den Seth nicht. Ach man.

@Spunkie: Glück.

:lol:
ich hab gestern zum ersten ma gesehn, dass es noch leichter als leicht gibt (sehr & kinderleicht)...
bin aus gewohnheit nich weiter nach links^^

anfragen nehm ich später an, kann grad nich an die xbox...

Cool, dann müsst ich es ja auch packen:lol: Wieso klappen die Moves eigentlich mit dem Analog-Stick besser als mit dem D-Pad, grad zB. rechts, schief unten, unten rechts..?

Frystil schrieb:
Cool, dann müsst ich es ja auch packen:lol: Wieso klappen die Moves eigentlich mit dem Analog-Stick besser als mit dem D-Pad, grad zB. rechts, schief unten, unten rechts..?

Weil das D-Pad so ziemlich der größt Müll der letzten 100000000000000 Jahre Videogaming ist...

Hab jetzt 2h gespielt und kann das Gejammere über das schlechte Pad nicht nachvollziehen. Ich spiele mit dem Analog Stick und ich gehe jede Wetter ein, dass das Super Nintendo Digi Pad früher auch nicht genauer war und mit dem bin ich auch klar gekommen. Von daher passt das schon.

Gewöhns mir auch langsam an, mit dem Analogstick zu spielen. In der Quote klappen da die Moves besser als mit dem Digi, wobei ich die blöden Ultras auch noch nicht gezielt hinkriege:motz:

Frystil schrieb:
Gewöhns mir auch langsam an, mit dem Analogstick zu spielen. In der Quote klappen da die Moves besser als mit dem Digi, wobei ich die blöden Ultras auch noch nicht gezielt hinkriege:motz:

Jopp mittlerweile find ich Stick auch besser und werd wohl nur noch damit spielen. Dann klappen wneigstens auch die Ultras im Kampf

Zurück
Oben