Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Das Kampfsystem ist der größte Scheiß ever![]()

Suggested 360 Controller Button Map:
x- MP
y- HP
a- MK
b- HK
lt- LP
lb- LK
rt- KKK or PPP (depending on which your character needs for ultra)
rb- throw (since hitting lt/lb is difficult when using analog stick)

The perfect Dark schrieb:Also kann mir jemand mal bei den Trials helfen?! Ich komme da bei der ersten Kombo des Level 3 nicht weiter....egal welcher Char. Was wollen die da von mir?! Muss ich das irgendwie besonders schnell eingeben?! Ich find schneller gehts schon nich mehr... ich raff das nicht![]()

Frystil schrieb:Cool, dann müsst ich es ja auch packenWieso klappen die Moves eigentlich mit dem Analog-Stick besser als mit dem D-Pad, grad zB. rechts, schief unten, unten rechts..?
Spunkie schrieb:... inkl. Controller (Ken für 360) ...

Frystil schrieb:Gewöhns mir auch langsam an, mit dem Analogstick zu spielen. In der Quote klappen da die Moves besser als mit dem Digi, wobei ich die blöden Ultras auch noch nicht gezielt hinkriege![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen