Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leck mich fett! Meine erste Stunde SF IV war wie eine Reise in die Vergangenheit. Alles sieht neu und doch vertraut aus, alles fühlt sich an wie bei SF II.

Ich also den Controller konfiguriert und dann ab in den Trainingsmodus. Als Kämpfer erstmal meinen Liebling Ken gewählt und dann die Moves-Liste angeschaut. Nach einer halben Stunde haben die wichtigsten Moves auch funktioniert, wenn auch nicht immer wie auf Abruf. Aber ok. Danach in den Arcade-Modus und dann "Round One - Fight!". Die ersten drei Kämpfe waren schnell erledigt, bis der erste Online-Gegner angeklopft hat. Ich war einfach mal so blauäugig und hab angenommen. Ok, es hat nicht wirklich lange gedauert bis ich KO war... :ugly:

Jetzt installiere ich das Game mal auf die Platte und dann geht es weiter. Bin mal auf die ersten Matches hier im Forum gespannt! :Dhoch:

Öh, jetzt verunsichert ihr mich aber... :?
Bisher habe ich nur Farben gesehen, die man freispielen kann und dann für alle Kämpfer gelten.

So ganz 100prozentig sicher bin ich mir da jetzt aber allerdings auch nciht mehr :?

20090220.jpg

@Evin:
Und das obwohl er nen Stick hat...

Achso, DHL:
Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.
Aber bis heute spät eigentlich kei Zoat.

hui mein SF IV wurde sogar noch ein bsichen im Preis gesenkt
2drzbqa.gif

You saved £3.00 with Amazon.co.uk's Pre-order Price Guarantee!

The price of the item(s) decreased after you ordered them, and we gave you the lowest price.

The following title(s) decreased in price:

Street Fighter IV (Xbox 360)
Price on order date: £29.99
Price charged at dispatch: £26.99 Lowest price up to and including release date: £26.99
Quantity: 1
Total Savings: £3.00

mein Spiel ist gerade in Börnicke mal gucken ob es heute noch kommt
denke mal das ich erst am Montag oder Dienstag zocken kann...

grad gegen einen stick spieler gefightet -.- . alter da kamen nur die super ultras hintereinander. und natürlich nimmt er ken :s. also hab ich nen anderen genommen und keine chance :(. bin mal üben. ich will den stick verdammt nochmal -.-

hm, meins hat shopto.net schon am 17. mit Royal Mail International 1st Class abgeschickt.
Status hab ich gerade mal abgerufen, da wird man aber auch nicht schlau draus:

Your item, posted on 17/02/09 with reference RJ384600367GB has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY. Und wer nimmt sich derer an? DHL? UPS? :kaffee: Zumindest stand auf der Seite, dass ich 4,50,- weniger zahlen muss, wenns nicht am 20. da ist. Wenn es denn heute kommen würde, wäre mir das ja auch egal. :I

Zurück
Oben