Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fener006 schrieb:
J.Allard schrieb:
meins soll laut amazon.uk auch schon morgen da sein :headbang:
Meins auch :D.Wird von Staufenberg aus verschickt.Wundert mich das die das soll schnell im deutschen Amazon Lager kriegen.Jetzt fehlt leider noch ein richtiger Controller.Mit dem 360 Controller wirds wohl nicht so spaß machen.Wenn man bloß irgendwo nen Fightpad bestellen könnte:wand:.

ja das mit dem pad ist echt zum kotzen! :I ...kann man leider nur warten.

kannst mich mal adden!?

bin morgen auch mit der 360 fassung am start! :D

WaldGespenst schrieb:
fener006 schrieb:
J.Allard schrieb:
Meins auch :D.Wird von Staufenberg aus verschickt.Wundert mich das die das soll schnell im deutschen Amazon Lager kriegen.Jetzt fehlt leider noch ein richtiger Controller.Mit dem 360 Controller wirds wohl nicht so spaß machen.Wenn man bloß irgendwo nen Fightpad bestellen könnte:wand:.

ja das mit dem pad ist echt zum kotzen! :I ...kann man leider nur warten.

kannst mich mal adden!?

bin morgen auch mit der 360 fassung am start! :D
Habe dich geaddet.Können ja dann paar Matches bestreiten:).

Verdammt, irgendwie bin ich ziemlich scharf auf das Spiel, will mir aber nicht extra wegen dem Spiel, einen Arcade Stick zulegen und habe aber auch keine Lust, mir das Spielerlebnis durch das miese Digi-Kreuz der 360 versauen zu lassen. :wand:

Lasst euch von dem Digikreuz nicht allzu sehr abschrecken. Man kann auch sehr gut mit dem Stick zocken.

Wohlbemerkt das einzige Spiel, was ich ausschließlich mit dem Stick zocke. Bei DoA3 und SC4 springe ich oft mitten im Kampf hin und her, jenachdem welche Kombo es gerade erfordert.

fener006 schrieb:
J.Allard schrieb:

Meins nicht? :( Steht immer noch auf "Packing" und kein Auslieferungstermin bekannt... schade, will auch endlich!

RavingDragon schrieb:
fener006 schrieb:
J.Allard schrieb:

Meins nicht? :( Steht immer noch auf "Packing" und kein Auslieferungstermin bekannt... schade, will auch endlich!

Meins hat Staufenberg um kurz vor 4 verlassen. Könnte morgen klappen. 360er mit Ryu Pad. Außer die hätten mir nen Stein ins Paket gelegt.

Jo so wies aussieht isses dabei. Das Item war dann gar nicht mehr im Katalog die letzten Wochen sondern unter ner anderen Nummer. Hatte beides zusammen mit einer Blu-Ray (Tekkonkinkreet fürn Zehner+Kleingeld) bestellt.

TsunamiX schrieb:
Jo so wies aussieht isses dabei. Das Item war dann gar nicht mehr im Katalog die letzten Wochen sondern unter ner anderen Nummer. Hatte beides zusammen mit einer Blu-Ray (Tekkonkinkreet fürn Zehner+Kleingeld) bestellt.
Na da kann man ja neidisch werden :D.Kannst ja mal ein Bericht schreiben wie das Pad so ist wenn du es morgen erhälst :).

Reaver schrieb:
Lasst euch von dem Digikreuz nicht allzu sehr abschrecken. Man kann auch sehr gut mit dem Stick zocken.

Echt?
Also, wenn ich eins nciht abkann, dann sind das Beat em Ups mit dem Analogstick zu zocken... Da krieg ich Hassanfälle, macht mir keinen Spaß irgendwie

Deswegen muss ich leider noch mit SFIV warten, auch wenns wirklich sehr sehr schwer fällt :traurig:

Fuck! Ich krieg einfach den Fake-kick von Sagat nicht gebacken. Wie schnell soll ich diese blöde Taste denn noch drücken? :wand: Hat den schon mal wer geschafft?

Mal noch ein Tipp für die Buttonbelegung. Ich hab mir das jetzt folgendermaßen eingestellt und bin echt zufrieden damit:

R1: LS+MS+HS
R2: LK+MK+HK

Hat folgenden Grund:
Obwohl beide Tasten jetzt jeweils 3 Kommandos bieten, haben die harten Aktionen in der Ausführung Priorität. Will heißen, beide Tasten repräsentieren im Normalfall immer noch HP bzw. HK. Beide Tasten bieten bei Druck aber auch zwei gleichzeitige Kommandos an. Will heißen, sofern es möglich ist, kann man damit auch die EX-Moves starten. Und natürlich sind sie für die Ultras gut. Unterm Strich habe ich also das normale Button-Layout + die EX-Moves + die Ultras alle auf zwei Tasten. Das sie auf der rechten Seite vom Pad liegen, macht die Ultras für mich noch ein ganzes Stück einfacher. Somit kann ich L1 und L2 für Fokus und Wurf nutzen. Find ich sehr geil. Einziger Nachteil ist, dass man mit R2 bzw. R1 zwangsweise EX-Moves ausführt, wenn Superenergie da ist.

Finde das Spiel jetzt schon wesentlich besser. Nur Seth stinkt zum Himmel. Wie kann ich diesem Teleportwurf entgehen?
Hatte auch schon 2 Onlinematches. Beide verloren. Das Zusteigen eines zweiten Spielers während man selbt zockt, finde ich genial. So muss man nicht ewig warten, bis mal einer kommt, oder sich selbst 'nen Wolf suchen. Performance ist sehr gut. Selbst bei nur einem Balken lief es flüssig genug (viel flüssiger als bei SC4 mit 4 Balken). Saubere Arbeit. :dhoch:

The perfect Dark schrieb:
falls man keine leute findet ist die lösung: einfach selbst ein spiel erstellen!

Hab welche gefunden, kam aber nie rein. Dann erstellt. Kam keiner. Dann hab ich die Kampfansage aktviert und bin in den Arcademodus gegangen. Da kamen dann zwei und ich musste nicht Däumchen drehen. Sehr geil gelöst. :)

@Glod

Seth's Ultra zu entkommen ist verdammt schwierig. Das macht ihn so elendig räudig, verdammt und beschissen.
Es trifft dich nicht wenn du knapp vor seinem Kopf bist (also so gut wie auf ihm) oder hinter ihm. Ansonsten wirbelt es dich immer herum...

btw. ich probeire diesen Fakekick jetzt auch mal. ^^

@el_barto

Ah, dann ist das natürlich schlecht und solltest noch warten. :I
Digikreuz ist unspielbar, aber Analogstick finde ich ganz okay. Mit ein bisschen Übung klappt auch der Shoryuken sehr gut.

EDIT:
@Glod

Oh man, ich sehe was du meinst....

While standing... bei DoA heißt das, während des aufstehens aus der Hocke. Da klappts nur leider auch nicht.

Nochmal EDIT:

Glod, ich habe jetzt schon einige Meinungen dazu gelesen und viele sagen auch, das es am Wireless liegen könnte. Es kann sein, dass das Signal zu langsam herauskommt und der es nicht schnell erkennt. Ohne Turbo ist da wohl nichts zu machen. Teste es jetzt aber nochmal mit einem Wired Controller.

Hier mal nen Thread dazu:
http://www.gamespot.com/ps3/action/streetfighteriv/show_msgs.php?topic_id=m-1-48234326&pid=943711

Glod schrieb:
The perfect Dark schrieb:
falls man keine leute findet ist die lösung: einfach selbst ein spiel erstellen!

Hab welche gefunden, kam aber nie rein. Dann erstellt. Kam keiner. Dann hab ich die Kampfansage aktviert und bin in den Arcademodus gegangen. Da kamen dann zwei und ich musste nicht Däumchen drehen. Sehr geil gelöst. :)

Versteh ich das richtig?
Man kann ganz normal gegen die CPU spielen, und wenn sich ein Online-Gegner findet, kann der nahtlos als 2. Spieler einsteigen?
Das is ja geil :shock:

Uuuuuuuuuund nochmal edit :D

@Glod

Jep, mit wired Controller klappt er, aber bei mir auch erst, wenn ich meine "spasstisch schnelle Zuckungsturbofinger" Bewegung mache.
Der Tritt ist auch irgendwie so schnell, ich habe den nichtmal gesehen...

@el_barto und Frystil

Zu beidem Ja ;)
Die Herausforderer kommen aber echt so schnell nacheinander, das du kaum einen Arcadekampf zuende bekommst.

Zurück
Oben