Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das D-Pad Modding ist nur vorübergehend geeignet. Danach hat das D-Pad was vom alten Snes D-Pad. Ist vieeel Steifer und klackt ganz leicht!! :huldig:

Hab von ner Rohling Spindel das Plastik genommen war zwar ne Schweinearbeit :klopf: aber nach ca. 30 Minuten hatte ich dieses Kreuz ausgeschnitten :nein: :vogel:

Hab danach alles zusammen gebaut und SF2 HD Remix reingehauen und mit Ryu gleich beim ersten versuch nen Dragon Punch hinbekommen! Nur den Fireball (von hinten nach vorne) hab ich ein paar mal probieren müssen. :tip: Hab aber nach 5 Minuten die Box wieder ausgemacht. Irgendwann muss man ja mal schlafen gehen!!

Fazit: Wer nen Pad für die 360er über hat solls probieren, denn 1 Monat auf die Sticks warten und so lange nix mit dem Pad hinkriegen ist kacke!!

Gruß Andre

P.S. Hab leider keine Bilder gemacht, aber im Netz sind mehrere Anleitungen zu finden

Ich verstehe, was die mir da sagen in dem Video...ich bezweifle nur irgendwie, daß ich das ganze durchziehen könnte. Ich stelle das des Spaßes halber mal dar.

Ken:
1.Schwerer Shoryuken: F, D, DF - HP
2.Cancel aus dem Move nach Hit Nr. 2. : MP + MK
3.Cancel aus dem Focus-Attack: F-F
4.Ultramove: D, DF, F, D, DF, F + LP + MP + HP (doppelter Hadoken mit allen 3 Punches)

und das alles innerhalb von etwa...2, 3 Sekunden...hihi

Neon schrieb:
Dieser neue Krams macht mir Angst. Ich dachte man würde als SFII Veteran leicht ins Spiel finden.

Ist doch auch gar nicht schwer. Der Focus-Move ist bei jedem Char MP+MK. Hält eine Attacke ab (sofern die keine Breaker-Eigenschaften hat) und verursacht dann einen unblockbaren Stun des Gegners.

Die Ex-Moves sind genau die Special-Moves nur dass man eben 2 Schlag-/Trittbuttons drücken muss und dabei einen Balken der Superleiste verbraucht.

Die Supers haben dann ein eigenes Kommando und die Ultras sind die Supers nur eben mit 3 Tasten gedrückt.

Ist doch eigentlich ganz simpel.

Neon schrieb:
Mir geht es hauptsächlich um das Timing der 'Meaty Attacks', 'Reversals' und der Combos. Ob die noch alle funktionieren?

Na ja, es ist SF IV und nicht SF2. Es baut zwar auf dem Schema auf, aber die werden natürlich an etlichen Stellen das Balancing verbessert/geändert haben, was sich dann im Timing etc. niederschlägt.
Natürlich wird sich auch aufgrund der Fokus-Moves einiges geändert haben, die ja ein elementarer Bestandteil des Gameplays sind und direkt in Combos einfließen.

Auch wenn ich jetzt nicht weiß, was genau du mit deinen Begriffen meinst (kenne SF fast gar nicht), denke ich schon, dass du mit SFII-Wissen erst mal gut in das Spiel reinkommst (das liest man ja überall). Allerdings wirst du dich dann viel mit dem neuen Kram auseinandersetzen müssen, damit du das volle Potential des Spieles ausschöpfen kannst.

Glod schrieb:
Allerdings wirst du dich dann viel mit dem neuen Kram auseinandersetzen müssen, damit du das volle Potential des Spieles ausschöpfen kannst.

Das Problem ist, dass es sehr lange dauern kann (Motivationsbremse), bis man die neuen Sachen richtig begreift und in seinen Stil/Timing einbaut, es sei denn die Challanges helfen da einem weiter. Meine Vermutung war bisher, dass die Entwickler den Fans hier ein SFII Spiel im 3D Gewand präsentieren. Ich hoffe einfach SFIV wird sich nicht schrecklich anders anfühlen. Super Turbo hat einfach das beste Kampfsystem. Ich habe auch so meine Probleme mit Alpha und SF3, wegen der Neuerungen. Vielleicht verflüchtigt sich meine Skepsis auch... wenn ich es endlich spielen kann. :tip:

Ich finds übrigens richtig geil, was für Wertungen das Spiel einstreicht.

Naja, wenns jetzt aber SFII-Spielmechanik ohne große Neuerungen wär, wärs auch sehr enttäuschend...
Sie haben ja nix grundlegendes geändert, sondern die taktischen Möglichkeiten erweitert.
Klar, man muss sich als erfahrener SFII-Kämpfer umgewöhnen, aber so ist das halt bei einem neuen Spiel ;)

Und ein schnödes SFII im 3D-Gewand... Naja, ich hätts mir trotzdem gekauft, aber so ists imo doch um einiges besser

hihi bin noch hier, die installation dauert so scheiße lange...alter :skep: 6 % in einer minute :staun: :nein:

edit: der titelsong is so schwul ey :kotz: :D

edit: 2 wollen die mich verarschen mit der installation?! seit 3 min steht das hier bei 41/42 %....oha es geht weiter 53 % :roll::kaffee:

fertig :nein:

bin weg :D

Zurück
Oben