Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:wenn ich da spiel heute bei der grotte bestellen würd, wäre es ganz sicher morgen da? kommt das mit dhl oder mit der post?!
Lord EKKA schrieb:Was verlangt gamestop? Ich zahl für das game 54,99 und könnte noch eins mitbringen![]()
Lord EKKA schrieb:Jor wohn direkt in der dortmunder city. Könnten uns reinoldi kirche treffen![]()
und wie erkenne ich dich? rote rose? 

Evin schrieb:Hoffentlich ist EKKA pünktlicher als seine Freundin.![]()
Lord EKKA schrieb:Evin schrieb:Hoffentlich ist EKKA pünktlicher als seine Freundin.![]()
Öy ich bin 80% pünklich und das ist ein topwert. Am besten du parkst kuckelke beim schlecker. Ich wäre zwischen 18:30 und 19:00 da. Ich schreib um 18 uhr nochmal hier rein wenn ich die 2 versionen habe. Willst du auh ps3?
wird wohl leider nix 

Lord EKKA schrieb:Tjaaaaa hab 2 stück zurück gelegt. Wohnst du in bochum denn primal games verkauft es![]()

Lord EKKA schrieb:Ja gut dann kauf ich nur eins. Aber morgen gibs online dresche
ich komme drauf zurückWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen