Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
wenn ich da spiel heute bei der grotte bestellen würd, wäre es ganz sicher morgen da? kommt das mit dhl oder mit der post?!

Ich zitiere von der SG-Seite:

"Bestell diesen Artikel in den nächsten 2 Stunden und 51 Minuten und wir verschicken ihn ohne Mehrkosten noch heute, so dass er in der Regel morgen zugestellt wird."

Ganz sicher kann dir das niemand sagen, weil es sein kann, dass die Post ausnahmsweise 2 Tage braucht ;)
Wenns nur ein Spiel ist, verschickt die Grotte afaik mit der Post im Luftpolsterumschlag

Evin schrieb:
Hoffentlich ist EKKA pünktlicher als seine Freundin. :ugly:

Öy ich bin 80% pünklich und das ist ein topwert. Am besten du parkst kuckelke beim schlecker. Ich wäre zwischen 18:30 und 19:00 da. Ich schreib um 18 uhr nochmal hier rein wenn ich die 2 versionen habe. Willst du auh ps3?

Lord EKKA schrieb:
Evin schrieb:
Hoffentlich ist EKKA pünktlicher als seine Freundin. :ugly:

Öy ich bin 80% pünklich und das ist ein topwert. Am besten du parkst kuckelke beim schlecker. Ich wäre zwischen 18:30 und 19:00 da. Ich schreib um 18 uhr nochmal hier rein wenn ich die 2 versionen habe. Willst du auh ps3?

ich würde auch die ps3 nehmen. ähm keine ahnung wo schlecker ist :D aber die kirche ist doch gegenüber vom saturn oder vertue ich mich da?!

Zurück
Oben