Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich gar nicht. Ich habe es mir gesaugt und meine Street Fighter Stimmung war dahin. Aber seit ich Teil 4 habe, bin ich wieder voll drin und gepackt :)

Frystil schrieb:
Wär cool, wenn du das irgendwie in Erfahrung bringen könntest. Zockst ja bestimmt nochmal dort, oder?:D

Anscheinend liefert Madcatz im April die TE Fightsticks nach. Die kommen mit der Produktion nich nach (war ja klar) und nich alle vorbesteller kriegen was. So meinte es mein Kollege zu mir. Die Version ist laut ihm komplett Englisch. Wie gesagt so viel Text is da aber auch nicht. Für 20-30 euro weniger kann man damit leben. Wie die final sein wird hat er aber keinen plan. Die bekommen ja auch nur die deutschen Versionen.

Bexter is deine Version Multi?

WaldGespenst schrieb:
Frystil schrieb:
Und wie ist die Deutsche? Wenn die auch nur engl. mit dt. Untertiteln hat, wärs ja wirklich egal.

ich geh mal davon aus das es nur eine version geben wird!

komplett eingedeutscht wäre bei dem spiel nicht nötig...

Ha, wär cool. Kann ich doch bissle Kohle sparen (hallo UK). Wenn ich mir jetzt schon ein Fightpad dazu bestellt habe, was ich eigentlich gar nicht wollte.

P1000085.jpg

Sehen ziemlich gut aus die Dinger. :dhoch:

Der TE Stick soll wohl in Europa so scheiß rar sein, dass es mit dem 20.02 eng werden könnte. :klopf: Man hört schon Meldungen die von Ende März sprechen. Oh man, dann wäre SF4 erstmal auf Eis gelegt, denn mit dem 360-Pad fass ich das bestimmt nicht an. :vogel:

Zurück
Oben