Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Wär cool, wenn du das irgendwie in Erfahrung bringen könntest. Zockst ja bestimmt nochmal dort, oder?![]()
Frystil schrieb:Und wie ist die Deutsche? Wenn die auch nur engl. mit dt. Untertiteln hat, wärs ja wirklich egal.
Bexter schrieb:Finde ich gar nicht. Ich habe es mir gesaugt und meine Street Fighter Stimmung war dahin. Aber seit ich Teil 4 habe, bin ich wieder voll drin und gepackt![]()

WaldGespenst schrieb:Frystil schrieb:Und wie ist die Deutsche? Wenn die auch nur engl. mit dt. Untertiteln hat, wärs ja wirklich egal.
ich geh mal davon aus das es nur eine version geben wird!
komplett eingedeutscht wäre bei dem spiel nicht nötig...

Freezi schrieb:Der TE Stick soll wohl in Europa so scheiß rar sein, dass es mit dem 20.02 eng werden könnte.Man hört schon Meldungen die von Ende März sprechen. Oh man, dann wäre SF4 erstmal auf Eis gelegt, denn mit dem 360-Pad fass ich das bestimmt nicht an.
![]()
Frystil schrieb:Was ist denn jetzt ein TE Stick?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen